Sehe das auch wie Leia, wenn es im Lokal schon so a...kalt ist, können die Getränke auch ein wenig "wärmer" sein.
Ist das nicht Geschmackssache? ich leibe mitlerweile die "eiskalten" Lokale ud die Getraenke mit viel Eis drin. Ich hab mich daran gewoehnt und finde es nun angenehm.
Da die meisten Mc's nun nicht unbedingt von Touristen aus Deutschland leben koennen, arbeiten sie so, wie amerikanische Kunden es gern haben. Und warmes cola schmeckt einfach abscheulich! Da Zeugs wird mit dem Gedanken, es eiskalt zu trinken, hergestellt, und so schmeckt es auch am Besten!
Die grossen Cups gibt es daher, weil es bei den Amerikanern als unhoeflich/unfein/greedy gilt, kleine Becher zu nehmen und dann staendig zur Nachfuellstation zu rennen. Die Nachfuellmoeglichkeit ist ein Kundendienst, und baut darauf auf, dass die durchschnittlichen Kunden nicht versuchen, sich Vorteile zu verschaffen. Daher nehme ich einen grossen Behaelter, wenn ich viel trinken will, und einen Kleinen, wenn mein Durst nicht so gross ist. Das wird hier schon Kindern beigebracht!