usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gibts in den USA kleine Wasserkocher ?  (Gelesen 7100 mal)

J_B

• Gast
Gibts in den USA kleine Wasserkocher ?
« am: 28.03.2007, 11:09 Uhr »
Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt seit einer Woche in den USA, habe noch 2 Wochen Urlaub vor mir und als leidenschaftlicher Teetrinker hab ich inzwischen ein richtiges Problem. Wo auch immer ich einen Tee bestelle gibt es bloß heisses (kein kochendes) Wasser und nen Teebeutel dazu. Das Ergebnis ist grauenhaft. Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen Reisewasserkocher, hab aber noch nirgendwo etwas dergleichen gefunden. Gibt es die hier nicht oder such ich in den falschen Geschäften?
Oder gibts evtl. Restaurants oder Ketten, die vernünftigen Schwarztee haben? Für jeden hilfreichen Rat dankbar,

Judy

Jansen

• Bronze Member
Re: Gibts in den USX
« Antwort #1 am: 28.03.2007, 11:11 Uhr »
Schau doch einmal bei Camping Ausstattern "Berger, Globetrotter" etc. ...Vielleicht tuts auch ein Tauchsieder. Gruß Jansen
....a little bit ......a little that.........

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 28.03.2007, 11:47 Uhr »
Wir haben in den USA einen kleinen Wasserkocher gekauft, er faßte ca. 0,75l. Ich würde ziemlich viel dafür wetten, daß er entweder von Walmart oder Kmart war. Frage nach einem "hot pot", so heißt das Ding. Er ist natürlich nur auf 110V betreibbar, also in Europa unbrauchbar.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

wolfmark

• Gold Member
« Antwort #3 am: 28.03.2007, 11:53 Uhr »
Wir haben in den USA einen kleinen Wasserkocher gekauft, er faßte ca. 0,75l. Ich würde ziemlich viel dafür wetten, daß er entweder von Walmart oder Kmart war. Frage nach einem "hot pot", so heißt das Ding. Er ist natürlich nur auf 110V betreibbar, also in Europa unbrauchbar.

Katrin

Hallo,

guter Hinweis, guckst du hier:

http://www.kmart.com/shc/s/p_10151_10104_143000004071WNFPP?vName=For+the+Home&cName=Small+Kitchen+Appliances&keyword=hot+pot

Anoka

• Platin Member
« Antwort #4 am: 28.03.2007, 13:04 Uhr »

Katrin

Eigentlich kenne ich diese Wasserkocher unter der Bezeichnung "Electric Water Kettle". Hot Pot scheint nur das Modell einer bestimmten Marke zu sein. Hätte mich auch gewundert, denn unter "Hot Pot" versteht man in den USA diese chinesichen/mongolischen Fondue Topf Gerichte.  :)

Aber egal, diese Wasserkocher gibt es auf jeden Fall bei Target, Walmart, Kmart usw. zu kaufen.
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

MoodyMare1

• Silver Member
Re: Gibts in den USA kleine Wasserkocher ?
« Antwort #5 am: 28.03.2007, 17:46 Uhr »
Du meinst den Crock Pot?  :D

Klar gibt es Tee und Wasserkocher auch in den USA, oder warum soll es das nicht geben?
ist ja die gleiceh frage wie: gibt es in Dland ordentliches Eiscreme zu kaufen?  :wink:

eubank

• Gast
« Antwort #6 am: 29.03.2007, 01:05 Uhr »
Du meinst den Crock Pot?  ...

Nein, ein Crock Pot ist so:

Ein billiger US Wasserkocher (aus China, natuerlich) sieht so aus:

Ein besserer (auch wahrscheinlich aus China) ist so:

:)
Lynnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

MoodyMare1

• Silver Member
« Antwort #7 am: 29.03.2007, 18:36 Uhr »
Danke.. ich kenne den unterschied zwischen einem Crock Pot und einem Wasserkocher durchaus.....  :roll:

Der Crock Pot kam wegen dem wort Hot Pot  :wink:

Chrissie

• Gold Member
« Antwort #8 am: 04.04.2007, 13:25 Uhr »
Hallo Judy,
das Problem hatten wir letztes Jahr auch! Hatten leider nur in Las Vegas Zeit im Walmart zu schauen und sind dort nicht fündig geworden. Haben uns entweder in der Mikrowelle das Wasser erhitzt, teilweise hatten wir auch in unseren Unterkünften einen "electric cattle"

Gruß Chrissie
Gruß Chrissie

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs