Hi,
wußte nicht wo ich die Frage hinpacken soll aber ich hoffe mal, es passt hier rein:
Hat von euch schon einer die neue Doku auf VOX "Grenzenlos verliebt" gesehen? Ich spekuliere derzeit wild mit anderen, wie das Mädchen, dass zu ihrem Freund nach Chicago zieht, ihre unbegrenzte Aufenthaltgenehmigung bekommt/bekommen hat.
K1, also Verlobtenvisum, fällt schonmal weg, weil 1. nichts von einer bald anstehenden Hochteit erwähnt wurde ( und das hätte vox sicher gerne hochgepuscht) und 2. weil das so schnell wohl gar nich gegangen wäre. Außerdem ist ihr Freund auch nur Student, kann sich aber leisten mit ihr in eine Wohung zu ziehen ( sie wird auch nur studentin sein .. da gerade mal abi gemacht).
J1 kommt auch net so recht in Frage, weil sie den typen ja in ihrem au-pair jahr kennengelernt hat.
Es hieß ( nicht in der sendung), sie habe die Green Card gewonnen. Kann mir aber so viel Glück und Zufall auf einmal nicht vorstellen. Man bedenke sie ist jetzt ( zur zeit der sendung ) nach 9 monaten schon wieder auf dem Rückweg in die USA. so schnell gewinnt man nicht mal eben eine green card.
Hat von euch einer ne idee oder ne ahnung ? Die Sendung sagt dazu nämlich gar nichts. Ist auch verdächtig, da bei den anderen Paaren die ein oder andere Bürokratiehürde erwähnt wurde, sogar bei den Reimanns wurde ja damals oft wiederholt, dass sie über die Green Card in die Staaten gekommen sind.
Any ideas ?
LG
Bunnii