usa-reise.de Forum

Autor Thema: Grenzenlos verliebt (vox) - wie ist das möglich ?  (Gelesen 5990 mal)

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Grenzenlos verliebt (vox) - wie ist das möglich ?
« Antwort #15 am: 29.05.2008, 12:50 Uhr »
Mein Mann hat die letzte Folge auch gesehen / sehen müssen.

Er ist fast in den Fernsehen gesprungen, als der die Gute hat reden hören....

"oh sweet" und das im Dauerpack.....  :shock: :shock: :shock:
Gruß Gabriele

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 29.05.2008, 15:54 Uhr »
Also ein Kind hat sie nicht bekommen, falls das gemeint war. damit kommt man ja wohl erstmal auch nicht schneller in die usa also sonst.

Aber wenn man es drüben bekommt, dann ist der kleine Erdenbürger automatisch ein Ami mit einer SSN, und Mama könnte ihn an Ort und Stelle großziehen! Aber das war auch nur so eine Idee, oder besser gesagt ein kleiner Scherz!  :lol:

Ich kenne weder das Mädel noch die Sendung dazu!  :wink:

L.G. Monika

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 29.05.2008, 16:07 Uhr »
Also ein Kind hat sie nicht bekommen, falls das gemeint war. damit kommt man ja wohl erstmal auch nicht schneller in die usa also sonst.

Aber wenn man es drüben bekommt, dann ist der kleine Erdenbürger automatisch ein Ami mit einer SSN, und Mama könnte ihn an Ort und Stelle großziehen! Aber das war auch nur so eine Idee, oder besser gesagt ein kleiner Scherz!  :lol:

Ich kenne weder das Mädel noch die Sendung dazu!  :wink:

Monika, da hast Du auch nichts verpaßt  :wink:
Aber es ist schon so doof, das ich es mir einfach ansehen mußte  :wink:
Gruß Gabriele

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 29.05.2008, 16:18 Uhr »
 :lol:  Jetzt bin ich richtig neugierig geworden!  :D

Wann und wo kommt denn diese Sendung immer?

L.G. Monika

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 29.05.2008, 16:31 Uhr »
:lol:  Jetzt bin ich richtig neugierig geworden!  :D

Wann und wo kommt denn diese Sendung immer?

Kommt glaube ich immer Dienstags 21.15h - 22.15h "Grenzenlos verliebt" auf VOX.

Dort "wandern" Verliebte zu Ihren Freunden/Freundinnen ins Ausland aus. Bis jetzt war Italien, Mexico, Norwegen und Australien dran. Ist so ähnlich aufgebaut wie die Auswanderer-Serien. Ich glaube, nächsten Dienstag gibt es nochmal eine Story von "Quiki-Riebana".
Gruß Gabriele

Bunnii

• Lounge-Member
« Antwort #20 am: 29.05.2008, 17:45 Uhr »
also ich schau's ja gerne lol .. von der Riebana kommt dann auch noch was. obwohl ihr die wohnungsbesichtigung schon verpasst habt ^^ (ahja die Wiederholung kommt Sonntag mittat)

Yndra

• Silver Member
« Antwort #21 am: 29.05.2008, 17:47 Uhr »

Deine Idee geht leider nicht auf. Es stimmt zwar, dass Kinder die in den USA geboren werden automatisch die US-Staatsbürgerschaft bekommen, trotzdem hat das keine Aufenthaltsberechtigung der Eltern zu Folge. Also auch wenn dein Kind in den USA geboren wird, darfst du nicht bleiben und es dort aufziehen.

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 29.05.2008, 18:46 Uhr »
Das haben aber mehrere Deutsche, die mit uns in Alabama waren, (hat sich als sehr fruchtbares Land herausgestellt  :lol:)

anders erzählt bekommen, und von mindestens zwei Familien weiß ich, daß sie nun erwägen, drüben zu bleiben.

Scheinen von Bundesstaat zu Bundesstaat andere Regeln zu herrschen (?), oder ist dann vielleicht doch einfacher, eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, zumindest, bis das Kind volljährig ist, dann wird wohl erneut entschieden.

L.G. Monika

Yndra

• Silver Member
« Antwort #23 am: 29.05.2008, 19:44 Uhr »
Das haben aber mehrere Deutsche, die mit uns in Alabama waren, (hat sich als sehr fruchtbares Land herausgestellt  :lol:)

anders erzählt bekommen, und von mindestens zwei Familien weiß ich, daß sie nun erwägen, drüben zu bleiben.

Scheinen von Bundesstaat zu Bundesstaat andere Regeln zu herrschen (?), oder ist dann vielleicht doch einfacher, eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, zumindest, bis das Kind volljährig ist, dann wird wohl erneut entschieden.

Nein, Kinder können Eltern erst sponsern, wenn sie selber mindestens 21 Jahre alt sind (siehe z.B. hier: http://www.uscis.gov/portal/site/uscis/menuitem.5af9bb95919f35e66f614176543f6d1a/?vgnextoid=0775667706f7d010VgnVCM10000048f3d6a1RCRD&vgnextchannel=4f719c7755cb9010VgnVCM10000045f3d6a1RCRD).

Durch ein Kind welches die US-Staatsbürgerschaft hat, können Eltern definitiv nicht in den USA bleiben und es ist auch nicht einfacher ein Visum oder dergleichen zu bekommen.

Die Deutschen die du kennst müssen auf anderem Weg zur ihrer Greencard oder ihrem Visum gekommen sein.

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #24 am: 29.05.2008, 22:56 Uhr »
also ich schau's ja gerne lol .. von der Riebana kommt dann auch noch was. obwohl ihr die wohnungsbesichtigung schon verpasst habt ^^ (ahja die Wiederholung kommt Sonntag mittat)

Die Wohnungsbesichtigung war der HIT  :shock: :wink:  Monika, das mußt Du Dir ansehen, wenn Du schreiend aus dem Wohnzimmer rennen möchtest.....  :nixwieweg:
Gruß Gabriele

Bunnii

• Lounge-Member
« Antwort #25 am: 29.05.2008, 23:45 Uhr »
ja das kann man sagen. girly girl hardcore ^^ .. ich glaub der typ hatte höllenangst, dass auch ja alles zu ihrer zufriedenheit ist. nach ein paar minuten, hats auch mich etwas angestrengt, da sich ihre stimme einfach nicht wieder legen wollte.

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 30.05.2008, 11:31 Uhr »
 :D  Also gut, dann werd ich mich Sonntag Mittag mal vor die Glotze setzen und Vox anmachen..... :lol:

L.G. Monika

Bunnii

• Lounge-Member
« Antwort #27 am: 31.05.2008, 15:45 Uhr »
Kleines Update. Sie ist mit einem F1 Visum drüben. Hab sie nämlich mal angeschrieben und gefragt.

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #28 am: 31.05.2008, 16:34 Uhr »
.... und sie doch wohl hoffentlich nicht auf diesen Thread aufmerksam gemacht....  :shock: :oops: :wink:
Gruß Gabriele

Bunnii

• Lounge-Member
« Antwort #29 am: 31.05.2008, 17:29 Uhr »
Nö, wieso auch. Sie war übrigens sehr nett