Jep, wir grasen ein paar ab. Nich alle...soviel Stunden hat der Tag heut nicht. Eventuell gibts nen bisschen Wartezeit, aber zu Essen ist genug da.
Hmm...ich frage mich was es da nicht zu verstehen gibt. Heute zeigen halt eine Menge Leute das sie dankbar sind fuer ihre Veteranen.
Dankbar dafür zu sein, dass jemand wie du selbst sagst schon nach 24 Stunden Army den ganzen Hokuspokus mit Dine-Around für umme machen darf halte ich für ziemlich überzogen.
In den USA ist Soldat ein Beruf wie jeder andere auch. Er wird ausreichend bezahlt und mit netten Sozialleistungen garniert.
Und nun kann sich jeder Bürosoldat einmal im Jahr wichtig fühlen und Fast Food for free gönnen.
Respekt habe ich da doch eher vor echten (Kriegs)veteranen, die in einem echten Krieg (2. WK, Afghanistan) im Einsatz waren.
Ich kenne amerikanische Soldaten die als es ernst wurde (Golfkrieg) nicht schnell genug den Hinterausgang aus der Armee finden konnten. Die werden heute aber auch alle "geehrt".
Nicht anderes als geschicktes Marketing mit dem Patriotismusgefühl der Amerikaner. Keine US-Firma könnte es sich leisten, nicht bei diesem Spektakel mitzumachen.
Übrigens: Bei Golden Corral darf man auch ohne ID Gratisessen mitnehmen:
"All Golden Corral locations will be participating and no identification is required to get your free dinner buffet and beverage."
Da sieht es an normalen Tagen schon aus wie am Schweinetrog, möchte nicht wissen welches Chaos da heute herrscht.