Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sodele, ein letztes Feedback:Nachdem ich heute morgen nun links fast gar nichts mehr hören konnte (20%) bin ich zum HNO gedackelt und hab auch gleich einen Termin gekriegt. Während der Untersuchung hat er dann festgestellt das ich wohl "ear wax" im hintersten Teil des Ohres hätte was den Durchgang verstopfe. Er hats entfernt (war etwas unangenehm aber das kann man sich denken) und nur ne leichte Rötung festgestellt, sprich meinem Flug nach Oahu am Sonntag steht nichts mehr im Wege. Der Arzt selber war sehr bemüht und hat mir als Touristen einzelne Begriffe von vornerein umschrieben damit auch ich Doofie sie kapiere *2 Daumen hoch*Kostenpunkt: 132$ (das finde ich sehr human, in einer ähnlichen Grössenordnung bewege ich micht in der Schweiz beim Spezialisten auch)Dankemoritz
Erkaeltungskrankheiten sind meistens durch Viren hervorgerufen, Antibiotika hilft dagegen nicht, sonder erzeugt heochstens serum resistente Bakterien!
Das mit versuche ich meinen Kollegen immer zu verklicklern wenn sie brüllen: Fenster zu! Sonst erkälte ich mich!
Die nette Dame schien kundig und hat mir ein Medikament namens "Drixoral" verkauft (ca. 10USD), das erschreckend gut gewirkt hat. Ich musste meinen Ausweis vorlegen und meine Daten wurden notiert (das Zeug wird scheinbar nicht einfach so verkauft und es ist ja auch nicht im SB-Bereich zu finden).
ZitatDie nette Dame schien kundig und hat mir ein Medikament namens "Drixoral" verkauft (ca. 10USD), das erschreckend gut gewirkt hat. Ich musste meinen Ausweis vorlegen und meine Daten wurden notiert (das Zeug wird scheinbar nicht einfach so verkauft und es ist ja auch nicht im SB-Bereich zu finden).Nur zur Info: das muß man immer, wenn gewisse Inhaltsstoffe drin sind (hier: Pseudoephedrin), aus denen kann man ggf. nämlich Drogen gewinnen (wenn man genug hat) und das soll über die Kontrolle verhindert werden.
OT: aber dann ist es nicht blau
Zitat von: OstseeKelm am 22.10.2013, 13:03 UhrOT: aber dann ist es nicht blau Genau!Heisenberg kocht nicht mit Pseudo sondern mit Methylamin!
Bei Shameless hat doch die Oma auch im Keller Meth gekocht ... wir kommen etwas vom Thema ab, aber das war ja eh erledigt oder?