Wir haben uns eigentlich noch nie wirklich beschwert, hier vielleicht mal eine andere Geschichte, wie man es nicht machen sollte:
Wir waren in Toronto im Days Inn Downtown und hatten ein nettes Zimmer. Nach der ersten Nacht waren wir total happy da es warm zu sein schien und ich bin dann gleich mit T-Shirt ins Freie und wir waren on tour in der Stadt. Nach 10 Minuten war ich total durchgefroren, da es ziemlich kalt war, und wir suchten sofort einen Starbucks auf. Anschließend sind wir in den nächsten Laden und haben einen Pullover gekauft.
Am Abend war es dann wieder sehr angenehm warm im Hotelzimmer, da die Heizung auf Hochtouren lief. Wir schalteten die Heizung ab. Am nächsten Tag, als wir wieder ins Hotel kamen, waren alle Fenster zu, die Heizung lief auf hochtouren. Es war fürchterlich warm, so wie am ersten Tag. Wir haben uns nicht beschert. Nachts haben wir mit Wasser für Abkühlung gesorgt. Wieso haben wir uns nicht beschwert? Ich weiss es nicht, vielleicht da es die letzte Nacht war.
Jedenfalls haben wir aus diesem Fall gelernt und werde dann beim nächsten mal handeln. Ich denke, dass uns das Problem mit der Heizung wohl zu Beginn nicht voll bewusst war.
America_Crazy