Da bin ich nochmal.
Habe schnell mal für Dich beim Mirage angerufen um Näheres zu erfahren.
Lt. Ticket Office ist man bereits dabei, alle vorbestellten und bezahlten Karten zu refundieren. Dies dauert ein wenig, weil man verständlicherweise die nahen Termine zuerst bearbeitet. Man ersucht also um Verständnis, daß das Refundieren des Geldes auf die Kreditkarte etwas dauern möge (sollte aber vor dem geplanten Veranstaltungstermin durchgeführt sein).
Nichts desto trotz, hat man jedoch die Möglichkeit, das Ticket-Office per Email oder Tel zu kontaktieren (so die nette Dame am Tel). Man sollte im Schreiben undedingt die 'Conformation-Number' angeben (nehe mal an, daß man die bei der Transaktion bekommen hat). Dann, so sagt sie, wird man gezielt, darauf reagieren.
Ob dies heißt, daß das Geld schneller auf die CC gutgeschrieben wird, kann ich aber nicht sagen. Ich würde mir also keine weiteren Sorgen machen, das Geld wird refundiert.
Nochmals Grüße aus Arizona