usa-reise.de Forum

Umfrage

Knüller oder Falter?

Hier bin ich Falter, drüben auch.
50 (70.4%)
Hier bin ich Falter, drüben Knüller.
3 (4.2%)
Hier bin ich Knüller, drüben auch.
7 (9.9%)
Hier bin ich Knüller, drüben bin ich Falter.
1 (1.4%)
Ich habe überall meine eigene Technik.
10 (14.1%)

Stimmen insgesamt: 64

Umfrage geschlossen: 22.12.2006, 19:30 Uhr

Autor Thema: Klopapier  (Gelesen 31219 mal)

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Klopapier
« Antwort #105 am: 10.01.2007, 15:05 Uhr »
Zitat von: Kauschthaus
:lol: Allerdings habe ich das noch nie festgestellt, dass das Papier bei Aldi schlechter ist.

Habe ich auch nicht gesagt, dass die schlechter sind, sondern es auf uns ungeübte Aldi-Käufer geschoben, diese untere "Qualität" erwischt zu haben.  :oops:

Zitat von: Crimson Tide

Heinz,  :lol:  :lol: Ihr habt bestimmt aus Versehen die Küchenrollen gekauft, und versucht immer noch, die in den Klopapierhalter zu bekommen, der über Nacht geschrumpft ist!  

Ich kann euch beiden ja mal ein Muster faxen.  :evil:
Viele Grüße
Heinz

Willi

• Gast
« Antwort #106 am: 10.01.2007, 15:26 Uhr »
Zitat von: Heinz

Ich kann euch beiden ja mal ein Muster faxen.  :evil:

Aber bitte nimm dafür die neuen noch ungebrauchten Rollen und vorher an der Perforation abtrennen, sonst wird das Fax so teuer. :roll:

nypete

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #107 am: 10.01.2007, 15:31 Uhr »
Verbinde das doch mit dem Bilderrätsel,

ein Bild draufmalen, knüllen oder falten, und als Kettenbrief an die Rater schicken, garantiert ohne Google.
Gruß nypete

Willi

• Gast
« Antwort #108 am: 10.01.2007, 15:35 Uhr »
Zitat von: NYPete
Verbinde das doch mit dem Bilderrätsel,
ein Bild draufmalen, knüllen oder falten, und als Kettenbrief an die Rater schicken, garantiert ohne Google.

Super, dann könnten wir auch die beiden Threads zusammenführen.

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #109 am: 10.01.2007, 16:06 Uhr »
Wo wir inzwischen auch bei den Küchenrollen angekommen sind:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass im Hause der Familie Simpson die Küchenrolle nach unserer Erklärung falsch herum hängt? Also oben herum nach hinten.

Vielleicht haben sich das die Klo-Papier-Rollen-Aufhänger-Aushilfen-Anfänger als Vorbild genommen und diese dann auch entsprechend falsch herum aufgehängt.

Vielleicht sollte man auf jeder Packung auch einfach eine kleine Anleitung abdrucken, wie herum die Rollen aufzuhängen sind.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #110 am: 10.01.2007, 16:14 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo

Vielleicht sollte man auf jeder Packung auch einfach eine kleine Anleitung abdrucken, wie herum die Rollen aufzuhängen sind.

Oder senkrecht aufstellen, wie manche Küchentücher-Aufsteller! :lolsign:

PS.: Zu Deinem Rest-Tage-Zähler - irgenwie funktioniert er nicht so richtig. Mal sind es 126 Tage, dann 123 und heute wieder 126!

Sonst aber nette Idee!
Gruß Matze

San Francisco!!

OWL

• Diamond Member
« Antwort #111 am: 10.01.2007, 16:52 Uhr »
Vielleicht angeregt durch diesen Thread wurde in England ein ungewöhnlicher Diebstahl begangen:
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/3452352,cc=000000156300034523521Zbdcz.html  
:verwirrt: :klo:  :nixwieweg:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #112 am: 10.01.2007, 16:59 Uhr »
Zum Thema Klopapierhalter fällt mir ein, dass ich mal irgendwo ein Kursangebot für Männer gelesen habe.
Thema: Wachsen die Papierrollen an den Haltern nach?  :lol:
Ich weiß aber nicht, ob das richtig rum aufhängen auch thematisiert wurde. :wink:  

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #113 am: 10.01.2007, 17:09 Uhr »
Zitat von: Kauschthaus
Kursangebot für Männer ...
Thema: Wachsen die Papierrollen an den Haltern nach?  :lol:
Viele Grüße, Petra

:applaus:   :applaus:   :applaus:   :applaus:   :applaus:  :applaus:  

Können Kinder den Kurs auch belegen? :roll:

L.G. Monika

BettinaW

• Platin Member
« Antwort #114 am: 10.01.2007, 20:20 Uhr »
Vielleicht haben sich das die Klo-Papier-Rollen-Aufhänger-Aushilfen-Anfänger als Vorbild genommen und diese dann auch entsprechend falsch herum aufgehängt.

Die muß auch bei uns im Bürogebäude als Putzfrau angestellt sein. Jedes mal wenn eine neue Klo-Papier-Rolle auf den Klo-Papier-Rollen-Halter gesteckt wurde, muß man es berichtigen. Also so, daß das abzureisende Ende vorne ist.

Ach ja, noch zu Scooby's Beitrag von gestern:
"Für manche ist es Klopapier, für andere die längste Serviette der Welt."  :wink:

Gruß
Bettina

CWR

• Lounge-Member
« Antwort #115 am: 11.01.2007, 01:49 Uhr »
Wo wir inzwischen auch bei den Küchenrollen angekommen sind:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass im Hause der Familie Simpson die Küchenrolle nach unserer Erklärung falsch herum hängt? Also oben herum nach hinten.

Das muss eine amerikanische Angewohnheit sein, mein Mann haengt die auch immer falsch rum auf (wenn er sie denn mal aufhaengt  :roll: )

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #116 am: 11.01.2007, 09:31 Uhr »
Zitat von: Matze
PS.: Zu Deinem Rest-Tage-Zähler - irgenwie funktioniert er nicht so richtig. Mal sind es 126 Tage, dann 123 und heute wieder 126!

123 kann nicht sein. Der Zähler ist eine Grafik, die jeden Morgen nach Mitternacht aktualisiert wird, wenn der erste Besucher meine Seite betritt. Und dann wird immer ganz genau die Anzahl der Tage zum eingestellten Termin berechnet, also nicht nur einfach 1 herunter gezählt.

Das einzige, was also passieren könnte, wäre, dass der Zähler hinterher hinkt, wenn niemand meine Seite an einem Tag besucht oder die Grafik noch im Browsercache ist und nicht täglich vom Browser neu geladen wird.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

OWL

• Diamond Member
« Antwort #117 am: 14.01.2007, 23:51 Uhr »
Noch mal zu der Spezialtoilette in Houston: Kann man solche Spiegel nicht mit Hilfe von Lichtbeleuchtung durchschauen? Was passiert, wenn nachts ein Autoscheinwerfer senkrecht draufscheint?
:klo:   :think:  :oops:   :shit:  :oops:   :nixwieweg:

Quid licet Iovi, non licet bovi

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #118 am: 15.01.2007, 08:22 Uhr »
Zitat von: OWL
Noch mal zu der Spezialtoilette in Houston: Kann man solche Spiegel nicht mit Hilfe von Lichtbeleuchtung durchschauen? Was passiert, wenn nachts ein Autoscheinwerfer senkrecht draufscheint?
:klo:   :think:  :oops:   :shit:  :oops:   :nixwieweg:

Schaut mal hier unter "Einwegspiegel" vorbei und ich glaube, niemand von Euch geht freiwillig in diese Kabine ;-):
http://de.wikipedia.org/wiki/Spiegel

Zitat:
Zitat
Wenn sich die Lichtverhältnisse auf den beiden Seiten umkehren, dann kehrt sich auch die Seite um, von der man durchsehen kann: Man kann immer nur von der dunkleren auf die hellere Seite blicken!
Viele Grüße,
Danilo

krimkom

• Silver Member
« Antwort #119 am: 15.01.2007, 08:35 Uhr »
Hi, in diesem Zusammenhang fällt mir doch spoantan das Sprichwort ein: Ich habs ja kommen sehen :lol:  :lol:
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM

[/url]