usa-reise.de Forum

Umfrage

Knüller oder Falter?

Hier bin ich Falter, drüben auch.
50 (70.4%)
Hier bin ich Falter, drüben Knüller.
3 (4.2%)
Hier bin ich Knüller, drüben auch.
7 (9.9%)
Hier bin ich Knüller, drüben bin ich Falter.
1 (1.4%)
Ich habe überall meine eigene Technik.
10 (14.1%)

Stimmen insgesamt: 64

Umfrage geschlossen: 22.12.2006, 19:30 Uhr

Autor Thema: Klopapier  (Gelesen 28576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Klopapier
« Antwort #15 am: 22.12.2006, 20:10 Uhr »
Immer noch besser als z.B. in China, wo man Backe an Backe sitzt bzw. in der Hocke kniet  :wink:
Viele Grüße, Mel

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Klopapier
« Antwort #16 am: 22.12.2006, 20:20 Uhr »
Wenn wir jetzt so OT gehen, möchte ich erwähnen, daß es in der Sowjetunion eklatanten Mangel an Toilettenpapier gab. Aber die Zeitungen waren ja billig.....

Gut, ich geb's zu: In das Land hab ich das Papier von zu Hause mitgebracht. :wink:

Quid licet Iovi, non licet bovi

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Klopapier
« Antwort #17 am: 22.12.2006, 20:35 Uhr »
Zitat von: kolumbus1492
Man kann den Nachbarn sowieso schon ins Gesicht schaun, noch ein wenig tiefer und man könnte in dessen Zeitung lesen.

Ich habe mich auch schon geärgert, dass ich bisher nicht auf die Idee gekommen bin, mal einem Geübten die Technik abzugucken.  :lol:
Viele Grüße
Heinz

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Klopapier
« Antwort #18 am: 22.12.2006, 20:36 Uhr »
Zitat von: MoodyMare1
LOL welch Studie  :D

Die deutschen schauen sich auch gerne ihrne Viertelpfuender genau an, ob dieser auch gesund aussehe, waerend die amerikaner ihn lieber sofot herunterspuelen  :D  Stand mal irgentwo.


Das ist doch auch nicht richtig, denn sooo lange, wie sich in den USA alles in dieser Wassermenge herumdreht, (WENN man hinsehen würde  :oops: ) bleibt einem doch nicht erspart, viel länger alles sehen zu müssen (können), bloß würde  einem dabei schwindelig!  :lol:

...oder es kommt eben noch schlimmer....es fließt nicht ab... :twisted: , wahrscheinlich, weil vorher zuviele Knüller die große Keramik benutzt haben.

L.G. Monika

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Klopapier
« Antwort #19 am: 22.12.2006, 20:55 Uhr »
Was ist das denn für ein lolliger Thread.....

Naja, wenn man es z.B. aufgrund des Klopapiers in de Firma gewohnt ist, mit dünnen Blättchen auszukokmmen, sollte man drüben auch keine Probleme haben.

Nich in jedem Unternehmen gibt es das Dreilagige von Ch-ch-ch-charmin.....

HolgerS

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: Klopapier
« Antwort #20 am: 22.12.2006, 20:59 Uhr »
Ich warte nur darauf, bis mal beidseitig verwendbare Klopapier erfunden wird ........

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Klopapier
« Antwort #21 am: 22.12.2006, 21:01 Uhr »
Zitat von: OWL
Gut, ich geb's zu: In das Land hab ich das Papier von zu Hause mitgebracht. :wink:


Wäre sicher nicht nötig gewesen, der sowjetischen Presse fehlte es an Schärfe.  :lol:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Klopapier
« Antwort #22 am: 22.12.2006, 21:02 Uhr »
In der Arbeit haben leider auch eher die Marke einlagiges Schleifpapier.

@HolgerS: ... und der Erfolg liegt auf der Hand.  :lol:
Viele Grüße, Mel

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Klopapier
« Antwort #23 am: 22.12.2006, 21:30 Uhr »
Hi Heinz,

die Umfrage ist ja ein "Knüller"  :lol:

Da fällt mir auch gleich wieder mein Lieblingsthread aus dem Haustechnikforum ein  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

americanhero

  • Gast
Re: Klopapier
« Antwort #24 am: 22.12.2006, 21:36 Uhr »
Zitat von: Easy Going

Da fällt mir auch gleich wieder mein Lieblingsthread aus dem Haustechnikforum ein  :wink:






Oh Horst, ich habe gerade nen Lachkrampf bekommen!!!  *Tränen aus dem Augenwinkel wisch*


Aber auch dieser Thread hier ist herrlich. Über sowas habe mir ich bisher noch nie ernsthafte Gedanken gemacht, aber ich muß auch zugeben, das ich mich der "breiten Masse"  in dieser Umfrage anschließe  :lol:

Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Klopapier
« Antwort #25 am: 22.12.2006, 21:39 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Hi Heinz,

die Umfrage ist ja ein "Knüller"  :lol:

Da fällt mir auch gleich wieder mein Lieblingsthread aus dem Haustechnikforum ein  :wink:


Ach, du Sch....hihi....ich kann nicht mehr....

DER ist ja unglaublich, der Thread im Haustechnikforum....ich habe schon Muskelkater vom Lachen... :lol:  :lol:

Da kommen unsere Falt-Knüller noch lange nicht mit!  :D

L.G. Monika

HolgerS

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: Klopapier
« Antwort #26 am: 22.12.2006, 22:31 Uhr »
Zitat von: americanhero
Zitat von: Easy Going

Da fällt mir auch gleich wieder mein Lieblingsthread aus dem Haustechnikforum ein  :wink:






Oh Horst, ich habe gerade nen Lachkrampf bekommen!!!  *Tränen aus dem Augenwinkel wisch*




Aber auch dieser Thread hier ist herrlich. Über sowas habe mir ich bisher noch nie ernsthafte Gedanken gemacht, aber ich muß auch zugeben, das ich mich der "breiten Masse"  in dieser Umfrage anschließe  :lol:

Greetz,

Yvonne


"Breite Masse" ????

Wie ist den dass gemeint ?

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Klopapier
« Antwort #27 am: 22.12.2006, 23:45 Uhr »
Hallo Holger!

Ein Aufklärungsversuch:


   


Breite Masse  :?:         ???

NEIN!

Breite Masse  :idea:     !!!

L.G. Monika

Willi

  • Gast
Re: Klopapier
« Antwort #28 am: 23.12.2006, 00:47 Uhr »
Interessant wäre jetzt noch für mich, was man unter:

"Ich habe überall meine eigene Technik."

verstehen könnte. Denke aber, dass darauf die Antwort ausbleibt, da bisher in dieser Rubrik nur eine Stimme abgegeben wurde.

 

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Klopapier
« Antwort #29 am: 23.12.2006, 07:57 Uhr »
Wo Ihr nur immer die hübschen Smileys her habt... *rofl*
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de