Und dies war on CNN - NOT FOX.
Yes, they did remember at the mid term elections Mr. Cafferty 
Zumindest erlaubt CNN abweichende Meinungen von einigen ihrer Journalisten (obwohl ich den wegen seiner staendigen Negativismen nicht ausstehen kann), was bei Fox nie der Fall ist, denn dort werden solche Leute sofort mundtod gemacht.
Ich weiss nicht wen Du mit Linken in Deinem obigen Post ansprichst, ich hoffe doch nicht, dass Du mich gemeint ahst?
Denn ich bin weder links noch rechts oder gehoere einer bestimmten Parteigruppierung an, sondern bilde mir gerne meine eigene Meinung. Und dabei kommen die Reps in letzter Zeit nicht gut weg (wobei ich sagen musste, dass mir Bush der 1. als Praesident recht gut zusagte).
Ich wuesste auch nicht, dass ich Entitlements benoetige, da ich nach einer recht erfolgreichen Berufskarriere bei einer der groessten Firmen der Welt, ein sehr angenehmes und geregeltes Einkommen habe und noch nicht einmal Medicare in Anspruch nehmen muss. Allerdings habe ich in all den Jahren in den USA mein soziales Gewissen nicht verloren, und habe immer noch ein Mitgefuehl fuer die Menschen, denen es weniger gut als mir ergeht!
Im Uebrigen ist das, was von den Reps gerne als Entitlement bezeichnet wird, nichts anderes als Sozialversicherungen, fuer die der Empfaenger fuer viele Jahre Zwangsbeitraege zahlen musste, und wenn dann der Versicherungsfall eingetreten ist, wird im der Erhalt des Geldes als Entitlement (mit negativer anotation, wie auch Du das gemacht hast) vorgehalten. Das wiederum finde ich als menschenverachtend!