usa-reise.de Forum

Autor Thema: Könnte mir jemand beim schreiben einer Email auf englisch helfen?  (Gelesen 2469 mal)

Ela

• Senior Member
Hallöle,

am 3. Sptember geht es ja nun endlich los nach L.A.
Jetzt haben wir uns spontan entschlossen auch noch nach Las Vegas zu fahren, und eine Nacht im MGM ( über Expedia ) gebucht.

Nun hab ich ein kleines Problem... Die offizielle Check In Zeit wäre 15.00 Uhr, wir wären aber schon Mittags um 12.00 dort.

Nun würde ich gerne per Email nachfragen ob ein früherer Check In möglich wäre. Könnte mir dabei vielleicht jemand helfen? :oops:

Lieben Gruß.
Ela

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Das sollte (auch ohne EMail) bei dem Hotel kein Problem sein.  :wink:

Dirty Eye

• Full Member
@ Ela
habe Dir eine Nachricht geschickt, hoffe Du bist einverstanden damit :wink:

Ela

• Senior Member
Das dachte ich mir eigentlich auch, bei einem Hotel mit über 5000 Zimmern...
Hab dann aber lieber nochmal bei Expedia angerufen, und die meinten dass das meistens nicht möglich wäre, da die Check out Zeit um 11.00 Uhr ist, und die Hotelangestellten das Reinigen der Zimmer sonst nicht schaffen.  :?
Ich sollte mich doch persönlich an das Hotel wenden und nachfragen...

LG
Ela

Ela

• Senior Member
@ Ela
habe Dir eine Nachricht geschickt, hoffe Du bist einverstanden damit :wink:

Uiii, das ging aber schnell.  :D
Vielen lieben dank dafür...
Ich schicke die Email gleich mal los.

LG
Ela

Ela

• Senior Member
Jetzt hab ich doch nochmal was...

You may process your check-in anytime after your arrival. Your room will be ready after 3:00 pm. Please store your luggage, at no charge, with the Bell Desk until that time. Check-out is 11 am. We are not able to determine the availability and rate of a late checkout prior to the day of departure. If a late checkout is available, we may be able to extend your check-out time until noon for no additional fee. You may also pay for a half-day rate and receive a later check-out of 6:00 pm.

Könnte das nochmal jemand übersetzen? Ich verspreche auch nächstes Jahr einen Englischkurs zu belegen... :oops:

LG
Ela

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Hallo Ela

Ich würde das folgendermassen übersetzen:

Sie können Ihren Check-In jederzeit nach Ankunft durchführen. Ihr Zimmer wird nach 15 Uhr fertig sein. Bitte deponieren Sie Ihr Gepäck, ohne weitere Kosten, bis dahin beim Bell Desk. Check-Out ist um 11 Uhr Vormittag. Vor dem Abreisetag können wir Ihnen nicht die Möglichkeit und Kosten eines Late-Checkouts zusagen. Sollte ein Late-Checkout möglich sein, dann werden wir gerne Ihre Check-out Zeit ohne weitere Kosten bis Mittag verlängern. Sie können auch eine Halbtagesrate bezahlen und einen späteren Check-Out von 18 Uhr bekommen.

Das war´s.

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

nomad

• Silver Member
Sinngemaess:

Sie koennen jederzeit nach Ihrer Ankunft einchecken, ihr Zimmer wird allerdings erst ab 15:00 fuer Sie bereit sein. Bitte lagern Sie in diesem Fall Ihr Gepaeck am Bell Desk (Gepaeckraum) ohne zusaetzliche Gebuehr. Check-out Zeit ist 11:00 vormittags. Wir koennen Ihnen leider nicht vor Ihrem Abreisetag mitteilen, ob die Moeglichekeit eines spaeteren check-outs besteht. Wenn die Moeglichkeit bestehen sollte, dann koennen wir Ihre check-out Zeit ohne Gebuehr bis 12:00 verlaengern. Sie koennen auch gegen Zahlung einer halben Tagesrate die check-out Zeit bis 18:00 verschieben.

Alles klar?

Gruesse,
nomad.

Ela

• Senior Member
Vielen, vielen Dank... :D
Dann können wir ja wenigstens unser Gepäck dort lassen.

Lieben Gruß.
Ela

atecki

• Diamond Member
Das dachte ich mir eigentlich auch, bei einem Hotel mit über 5000 Zimmern...
Hab dann aber lieber nochmal bei Expedia angerufen, und die meinten dass das meistens nicht möglich wäre, da die Check out Zeit um 11.00 Uhr ist, und die Hotelangestellten das Reinigen der Zimmer sonst nicht schaffen.  :?
Ich sollte mich doch persönlich an das Hotel wenden und nachfragen...
LG Ela

Hi Ela,

vertrau mal in solchen Sachen nicht auf ein Reisebüro, die haben nur standardisierte Infos und häufig keine Ahnung was wirklich vor Ort los ist.

Da ja nicht alle Gäste erst um 11 Uhr abreisen und vermutlich auch nicht alle Zimmer belegt sind, sollte es kein großes Problem sein, schon früher im Hotel einzuchecken. Wende Dich einfach mal direkt an das Hotel und frag dort nach, nur die können Dir eine verlässliche Antwort geben.

Viele Grüße

Axel

Ela

• Senior Member
Hallo nochmal,

ich denke jetzt auch einfach mal dass es klappt. Habe zwar die Email mit der Bitte um früheres Check In abgeschickt, doch leider ist die Email zurück gekommen.
Die Adresse info@mgm.com die ich mir ergoogelt habe, gibt es wohl nicht mehr.
Auf deren HP ist gar keine Email Adresse angegeben.
Also wie gesagt, ich hoffe mal dass es klappt, und ansonsten gehen wir einfach noch ein wenig bummeln...

LG
Ela

Dirty Eye

• Full Member
@ Ela
nomad hat schon alles beantwortet, Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Palo

• Diamond Member
Geht einfach etwas bummeln. denn auch wenn ihr eine mail zurueck bekommt ist das keine Garantie. Bitte kein Stress :)
Gruß

Palo

Ela

• Senior Member
quote author=Dirty Eye link=topic=27250.msg346868#msg346868 date=1187007074]
@ Ela
nomad hat schon alles beantwortet, Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)
[/quote]

Ja supi, Danke nochmal...

Geht einfach etwas bummeln. denn auch wenn ihr eine mail zurueck bekommt ist das keine Garantie. Bitte kein Stress :)

Ach klar, da mach' ich mir keinen Streß. Wäre nur schön gewesen nach der langen Autofahrt gleich unter die Dusche hüpfen zu können. Aber so ist auch o.k.

Ach ja, aber dass keine Kontaktadresse angegeben ist, das find' ich schon merkwürdig.

LG
Ela

atecki

• Diamond Member
Hallo Ela,

gróße US-Hotels geben oft keine E-Mail Adressen an... Warum?? Gute Frage, Denke mal, daß sie die Online Buchungen bevorzugen, da diese eben online sind und alle Daten direkt in das hoteleigene Reservierungssystem übernommen werden und somit keine Arbeit anfällt...

Ruft doch einfach von unterwegs (vielleicht am Vortag, das sollte reichen) die Reservierungsnummer 877-880-0880 or 702-891-7777 an und bitten darum, daß Ihr Euer Zimmer schon vorher bekommt (das ist ja unabhängig vom Check-in!)

Grüße

Axel