Hi all,
ich muss sowohl Hank als auch Anoka zustimmen. Wir machen auch immer gerade das, wonach uns ist: das variert zwischen Taco Bells, 5Sterne und Supermarkt. Es ist sicherlich ein angenehmes Gefühl zu wissen, dass das Bankkonto das hergibt, wobei "Leiden" sprich das Minus ausgleichen nach dem Urlaub sicherlich auch nicht der Hit ist.
Ich denke aber, dass Anoka, da sie mit Kindern unterwegs ist, den Focus etwas anders setzen muss, als Paare oder Einzelreisende ohne Kinder. Etwas Regelmässigkeit und Ausgewogenheit ist da schon ganz angebracht, um die Kinder nicht völlig aus dem Takt zu bringen.
Regelmässig in den Supermarkt muss man doch immer: Wasser und Gatorade fassen, dann kann man sich ja inspirieren lassen: wenn die Salattheke lecker aussieht oder es eine Sandwich-Theke gibt, wo die Ware frisch und individuell zubereitet wird, klasse. Wenn nicht weiter, aber nicht zuum nächsten Supermarkt, sondern irgendwo hin, zu Essen findet man immer was! Wir haben für alle Fälle immer Obst dabei und die fertigen Babycarrots aus dem Supermarkt, dazu ein paar harte Kekse und der gröbste Hunger ist gestillt. Unser Cooler sieht nie aus wie der Kühlschrank zu Hause, aber das macht doch auch den reiz aus.
LV: na klar: mittendrin: Show, Buffets, Cocktails; bei Yosemite halte ich es wie Hank, nope.
Hank: ich ordere die Karte und werde mich beim nächsten Buchen des Autos vertrauensvoll an Dich wenden. Eigentlich brauche ich die AE blue dann ja nicht mehr, oder? Mit drei Kreditkarten in der Tasche komme ich mir doch merkwürdig vor, auch wenn das für amerikanische Verhältnisse immer noch wenig sind!