Hi, das muß für jeden Fall neu durchgerechnet werden, kann man pauschal nicht sagen. Wieviele Vollzahler? Wir sind zb. mit 3 Vollzahlern gefahren und das rechnet sich anders wie 2 Erw. + Kind.
Wo geht es hin? 10 Tage Hotel in N.Y. sind zb. sehr teuer! Welche Ansprüche hat man? Reicht Motel6 oder muß es mindestens BW sein? Bei 3 Wochen sind das mehrere hundert $ Unterschied. Wo geht man essen bei PKW/Hotel? Fast Food oder teure Restaurants? Welches Auto fährt man? Fullsize oder Luxury/großen SUV? Mit Navi von Hertz? Deutlich teurer wie der Equinox von Alamo
Beim WoMo: Welcher Anbieter? Da gibt es deutliche Preisunterschiede. 21 oder 30 fuß mit slideout? Private CG oder staatliche die preiswerter sind? Jeden Tag Filet aus dem Bioladen?
Die Kosten können je nach Ansprüchen gesamt gerechnet um einige tausender schwanken! Das merkt man hier im Forum auch, einige geben 10000 Euro zu zweit für 4 Wochen Urlaub aus und meinen günstiger geht es nicht, ich war bei knapp 4 Wochen WoMo und 3 Vollzahlern mit anteiligen 1900 Euro dabei.
Um zur Ausgangsfrage zu kommen: 2 Erw. die im Reisebüro buchen, LH Nonstopp rüberfliegen, Luxury von Hertz mit Navi + Hotels im RB buchen, in guten Restaurants essen -> die können deutlich mehr zahlen vs. andere Airline, 21 Fuß-Camper von CA (selbst gebucht), staatliche CG und Selbstverpflegung wo es nicht immer nur Steaks gibt
Ich hatte grad ein ähnliches Thema: Kann man 2 Wochen Florida mit Flug, SUV, Sprit, Motels für unter 1000 Euro buchen (bei 2 Vollzahlern)? Man kann, ich hab es vor ein paar Tagen gebucht, glauben mir einige Leute aus meinem Umfeld auch nicht