...
habe ich das richtig gelesen, dass du einen Monat lang mit Schlafsack im Auto pennst? Wenn das so ist hast du meinen vollen Respekt. Für ein Wochenende ist das ja mal ganz ok, aber um das den ganzen Urlaub durchzuhalten mußt du ja schon ne harte Sau sein.
Ich bin da wohl der bequemere Typ, der leiber im Motel pennt und ein ordentlich kühles Bier trinkt.
...
oh weh..... ich fürchte ja, dass eine Diskussion hier sinnlos ist, aber dennoch:
- nein, ich penne nicht einen Monat im Auto
- ich/wir schlafen auch alle paar Nächte mal in einem Motel
- auch bei nur einer Nacht auf einem Campground braucht man einen Schlafsack
- wir schlafen NICHT aus Kostengründen im Auto, sondern weil es uns auf einem naturnahmen Campground besser gefällt als in einer Stadt im Motel
- kühles Bier gibts an Tankstellen und das bleibt auch ohne Kühlbox ein paar Stunden kühl. Whisky schmeckt handwarm eh besser. Wer sowas einskalt drinkt, hat nichts begriffen
- ein Fön wäre bei meiner "Frisur" völlig überflüssig, zudem gibts (imho) keine 12V-Auto-Föne *lol*
@MoodyMare1: das würde ich wirklich auch gerne mal machen. So eine Erfahrung wäre mir mehr wert als das tollste Hotel der Welt.
Lurvig
P.S. wer quasi-all-inclusiv-Luxus-Urlaub braucht: bitte! Dann tuts auch Mallorca (wo es abseits der Touristen-Orte sehr schön ist!). Für uns wäre es langweilig, die Route nach Fönhaltigen Hotels zu planen.