usa-reise.de Forum

Autor Thema: LA Adressen-Map der Stars  (Gelesen 3184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #15 am: 27.07.2008, 18:43 Uhr »
Sorry,  :oops: ich habe jetzt Google Earth aufgerufen, aber da kann ich dieses Homes.kmz  nirgendwo aufrufen oder anklicken!
Neee, Du musst oben bei dem Beitrag von EDVM96 den Link über dem Bild anklicken (okay, ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen ;) ), und die Datei dann mit Google Earth öffnen  :wink:

Oder klick einfach hier drauf ;)

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #16 am: 27.07.2008, 18:43 Uhr »
Sorry,  :oops: ich habe jetzt Google Earth aufgerufen, aber da kann ich dieses Homes.kmz  nirgendwo aufrufen oder anklicken!
Klick doch einfach auf den Link von EDVM96,dann öffnet sich Google Earth und du die homes werden dir angezeigt!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #17 am: 27.07.2008, 18:47 Uhr »
 :idea: Danke, ich habe immer nur auf das Bild geklickt. Den anderen Link habe ich gar nicht gesehen!!  :lol: :roll:

famousbiscuit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #18 am: 27.07.2008, 22:31 Uhr »


Allein die gigantische Hecke von Hugh Hefner zu sehen, ist eine Fahrt wert :=)))



du hättest den sprechenen stein nerven sollen,wenn er gute laune hat lässt er einen sogar rein ;)

meine lieblingsstarmap im internet,die adressen die ich dort gesucht habe,waren immer aktuell.

http://www.celebrityaddressaerial.com/

Abercrombietommy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #19 am: 27.07.2008, 23:36 Uhr »
meine lieblingsstarmap im internet,die adressen die ich dort gesucht habe,waren immer aktuell.
http://www.celebrityaddressaerial.com/

Thanx!
Hast Du denn auch jemand getroffen; da Du ja meintest, die Seite war bis jetzt immer aktuell???

Da schau mal einer! Wenn man "Deine" Seite mit dem 3. Antwort-Link auf der 1. Seite dieses Threads vergleicht:

3 Beispiele:
- Clooney wohnt ganz wo anders.
- Tom Cruise wohnt hier nicht mehr mit Nicole sondern mit Kathy zusammen (auch wo anders;     aber immerhin mit der aktuellen Frau.)
- Und Brithney Spears gibt es nur auf Deiner Seite.

Scheint also eine aktuellere Seite zu sein.
Schön! :D
Liebe Grüsse Nina

famousbiscuit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #20 am: 28.07.2008, 23:07 Uhr »

Thanx!
Hast Du denn auch jemand getroffen; da Du ja meintest, die Seite war bis jetzt immer aktuell???

ich hab die seite von nem bekannten der ist paparazzi und er meinte da finde ich am schnellsten die adressen die ich brauch.
Getroffen naja mehr oder weniger,ich war jetzt nicht wirklich auf der jagd ;)