usa-reise.de Forum

Autor Thema: LA Adressen-Map der Stars  (Gelesen 3186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abercrombietommy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
LA Adressen-Map der Stars
« am: 26.07.2008, 23:50 Uhr »
Hallo!

Habe so eine Frage nicht gefunden!
Jedes Mal wenn wir am Hollywood Blvd. sind, gibt es zig Zypen die für ca 5-15 USD Maps anbieten, mit den Adressen der Berühmtheiten die dort leben.
Bis lang hatten wir immer "Besseres" zu tun als durch die Hills zu fahren.
Würde gerne mal so ne Map haben. OK, habe kein Problem die paar USD auszugeben. Aber vielleicht kennt ja einer ne Seite, wo man vorab schon mal stöbern kann?
Liebe Grüsse Nina

Buick

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
    • Handball ? Aber immer !
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #1 am: 27.07.2008, 00:01 Uhr »
Wer's unbedingt braucht.....

Habe meinen Besuch am Walk of Fame gerade beendet. Die Karten werden Dir überall für $ 2.00 aufgenötigt. Einige Karten hängen auch in Schaufenstern aus. Wichtige Adressen aufschreiben und ins Navyeingeben.....
Pain is temporary. Pride is forever !

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #2 am: 27.07.2008, 09:05 Uhr »
Die Karten gibt es ja wirklich an jeder Ecken.
Würd aber auch gern wissen,ob es ne Homepage dazu gibt!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

MaggyUSA

  • Alles gut
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 719
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #3 am: 27.07.2008, 09:12 Uhr »
Hallo zusammen,

hilft Euch das hier weiter?

http://www.seeing-stars.com/Live/index.shtml#homes

Gruß
Maggy

USA-Reisen: 1989 1997-2008 2011/2012 2012 2013 2014/2015 2015 2016 2018 2019 2020 2022 gebucht 2023

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #4 am: 27.07.2008, 09:15 Uhr »
Jap,sieht gut aus!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #5 am: 27.07.2008, 09:28 Uhr »
Die Seite ist aber ziemlich veraltet! Da stehen ja zB noch Tom Cruise und Nicole Kidmann mit einer gemeinsamen Addy drauf! :wink:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #6 am: 27.07.2008, 15:53 Uhr »
Spart euer Geld. Diese Karten und auch die o.g. website stimmen nicht. Die Haeuser sind sowieso hinter hohen Hecken, Waenden und Gittern versteckt. Die Leute die die Karten machen schreiben da irgendwas rein. Die Promis haben ja nicht ihre Namen auf den Briefkaesten stehen wie der Normalbuerger, also wird es dem Touri nicht auffallen.

Das ganze fing vor vielen Jahren an als eine Horde Japaner ueber den Zaun vom Anwesen der Lucille Ball krabbelte (natuerlich mit Kameras).
Lucille Ball sass auf ihrer Terasse beim Fruehstueck und hat sich natuerlich ungeheim geaergert. Da sind die ganzen Stars zusammen gegangen und haben sich tuechtig gewehrt. Seitdem duerfen auch keine Busse mehr durch die Strassen fahren, weil die Leute da hoch genug sitzen um ueber die Zaeune zu peilen.
Gruß

Palo

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #7 am: 27.07.2008, 16:18 Uhr »
Wenn die "Stars" in Beverly Hills wohnen, kann man evtl. von den Häusern was sehen. Da stehen viele ja frei.

Sobald es aber nach Belair geht, ist Sense. Wir sind da 2005 mal hochgefahren, aber bis auf hohe Mauern und Überwachungskameras sieht man nichts.
Spart Euch die Zeit.
Viele Grüße,
Danilo


Abercrombietommy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #8 am: 27.07.2008, 17:41 Uhr »
Hallo zusammen,
hilft Euch das hier weiter?

http://www.seeing-stars.com/Live/index.shtml#homes

Ja, super, vielen Dank!!!

Aber gibts nicht noch vielleicht eine Seite wo man direkt nen Stadtplan hat. Mit Strasse und Namen versehen?

Spart euer Geld. Diese Karten und auch die o.g. website stimmen nicht. Die Haeuser sind sowieso hinter hohen Hecken, Waenden und Gittern versteckt. Die Leute die die Karten machen schreiben da irgendwas rein. Die Promis haben ja nicht ihre Namen auf den Briefkaesten stehen wie der Normalbuerger, also wird es dem Touri nicht auffallen.

Ich weiß! Man kann meistens eh nichts sehen, sondern nur erahnen!
Und das die Adressen nicht alle stimmen kann ich mir auch gut vorstellen.
Aber nur die Tatsache, ein einem wunder schönen Tag durch diese Gegenden zu fahren und den Anschein zu haben: Da wohnt er: Gerorge Clooney! :herz: Das reicht mir schon.  :pfeifen:


Liebe Grüsse Nina

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #9 am: 27.07.2008, 18:02 Uhr »
Für sowas gibt es ja nun Google Erde:

Klick einfach mal die Homes.kmz an und begieb dich nach Beverly Hills.
Dort findest du reichlich Residenzen von Stars und Sternchen.
KMZ funktioniert übrigens auch mit Google Maps, falls du Earth nicht installiert haben solltest.

Zur Richtigkeit der dortigen Angaben: Die dürften halbwegs gut verifiziert sein, die KMZ-Datei
stammt aus der Google Earth Community, und da steckt ein mächtig großes Forum dahinter...

aroundtheworld

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #10 am: 27.07.2008, 18:14 Uhr »
Hallo,

stimmt schon, dass das meiste hinter hohen Mauern und Hecken versehen ist, aber viele Adressen stimmen schon.

Das die Namen nicht an dem Briefkasten stehen kann schon sein, denn die Reichen tun dies sicherlich ungern. Dafür gibts Hausnummern.
Natürlich wissen andere wo die Stars wohnen. Stars fallen auf und werden doch schon von zu Hause aus von Fans und Paparazzis verfolgt. Dann spricht sich das doch eh rum durch Nachbarn und Hausangestellte.

Ich kann nur sagen, dass schon sehr viele Adressen auf den 2 Dollar Mappen stimmen. Sehen tut man nicht viel, aber ein verrückter Fan sitzt evtl. gerne vor der Tür und wartet Stunden bis jemand rauskommt :=)))

Allein die gigantische Hecke von Hugh Hefner zu sehen, ist eine Fahrt wert :=)))


candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #11 am: 27.07.2008, 18:26 Uhr »
Wo muss man denn bei google map oder goople Earth das Homes.kmz  eingeben? :verwirrt:

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #12 am: 27.07.2008, 18:27 Uhr »
Wo muss man denn bei google map oder goople Earth das Homes.kmz  eingeben? :verwirrt:
Du musst nix eingeben, Du musst es nur anklicken ;)

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #13 am: 27.07.2008, 18:29 Uhr »
Allein die gigantische Hecke von Hugh Hefner zu sehen, ist eine Fahrt wert :=)))

Au ja, die wollte ich schon immer mal anschauen  8)

Aber ok. Jeder soll sich das angucken, wozu er Lust hat.

Nothing for ungood.
Wolfgang

candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: LA Adressen-Map der Stars
« Antwort #14 am: 27.07.2008, 18:35 Uhr »
Sorry,  :oops: ich habe jetzt Google Earth aufgerufen, aber da kann ich dieses Homes.kmz  nirgendwo aufrufen oder anklicken!