usa-reise.de Forum

Autor Thema: laptop und internet in den usa  (Gelesen 672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lennart0809

  • Gast
laptop und internet in den usa
« am: 19.12.2003, 08:36 Uhr »
guten tag !

ich habe eine frage zum thema computerbenutzung in usa. vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen ...

ich werde demnächst häufiger auf geschäftsreise in den usa und möchte gerne mein laptop mitnehmen, zwecks e-mail und internet.

weiss jemand, ob es provider gibt, bei denen man sich ohne anmeldung einwählen kann, bzw. was man dabei beachten muss (modem, konfiguration etc). oder kennt jemand evtl eine seite, auf der man hierzu weiteres erfährt ?

vielen dank und merry christmas !


lennart0809

  • Gast
Re: laptop und internet in den usa
« Antwort #2 am: 19.12.2003, 14:56 Uhr »
besten dank !

frohe weihnachten und einen guten rutsch  ::)