usa-reise.de Forum

Autor Thema: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...  (Gelesen 21268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

georgie

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 120
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #15 am: 27.08.2007, 15:57 Uhr »
für mich müssen es unbedingt Reese´s Peanut Butter Cups und Hershey's Cookies 'n' Crème sein. Ausserdem esse ich mich immer durch die verschiedensten Chips Geschmacksrichtungen  :essen:

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #16 am: 27.08.2007, 15:59 Uhr »
Ha,

da fällt mir noch ein Produkt aus der Reihe "Vitame hat's nicht, aber Kalorien" ein:

Almond Joy. Sehr delikat: im Süßwarenregal!
Reducing Truck Traffic since 2007!

greece3

  • Gast
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #17 am: 27.08.2007, 16:14 Uhr »
Hi,
falls du mal etwas anderes als "WASP-food" probieren möchtest, besuch doch mal ein Dim Sum Restaurant zum Wochenend-Brunch. Deiner Experimentierfreude sind dort kaum Grenzen gesetzt. Die Speisen werden in kleinen Wägelchen an deinem Tisch vorbeigefahren und du kannst je nach Gusto (und Waghalsigkeit) auswählen. Meine Favoriten sind kleine 'dumplings' (nein, das sind keine Klöße ieS) und Nudelgerichte, aber du kannst dich auch an Duckfeet, Innereien etc. versuchen.
Gibt's in vielen (mittel-) großen US Städten.

luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #18 am: 27.08.2007, 16:20 Uhr »
dim sum... nachdem ich einmal in china town war (honolulu) hab ich beim anschliessenden dim sum essen nur noch zu vegetarisch gegriffen  :shock:

luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #19 am: 27.08.2007, 16:21 Uhr »
ach ja hickory ist natürlich absolut richtig  8) mjam

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #20 am: 27.08.2007, 16:41 Uhr »
Ananas auf Hawaii und natürlich das Erdschwein.....

Mir gefällt auch das shaved ice, auch wenn es eine ziemliche Sauerei ist.
Au ja, die Ananas auf Hawaii  :!:
Finger weg davon, wenn Ihr zu Hause gerne Ananas eßt, Ihr werdet hier sonst keine mehr anfassen, so lecker sind die da...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #21 am: 27.08.2007, 16:44 Uhr »
Ananas auf Hawaii und natürlich das Erdschwein.....

Mir gefällt auch das shaved ice, auch wenn es eine ziemliche Sauerei ist.
Au ja, die Ananas auf Hawaii  :!:
Finger weg davon, wenn Ihr zu Hause gerne Ananas eßt, Ihr werdet hier sonst keine mehr anfassen, so lecker sind die da...
Das haben wir schon gemerkt ;)

Auf dem Rückweg haben wir beim letzten Trip nochmal in Stuttgart in einem Hotel übernachtet. Zum Abendessen gabs eben auch frisches Obst, unter anderem Ananas. Grundsätzlich war die sicher sehr gut (für deutsche Verhältnisse), aber eben kein Vergleich zur täglichen Frühstücks-Ananas auf Hawaii...

soehner7

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 120
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #22 am: 27.08.2007, 16:56 Uhr »
Hallo,

also am Orange Flavored Chicken vom Panda Express komm' ich nicht vorbei.
Ebenso muss (mindestens) ein Burger bei Johnny Rockets sein. Am Besten mit Chili Cheese Fries.
Pampig und kalorienreich ohne Ende - aber lecker.
Aus dem Supermarkt: Steaksaucen von Jack Daniel's und Tabasco in der 0,4 l -Flasche (oder was für ein Maß das ist)

Gruss

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #23 am: 27.08.2007, 17:05 Uhr »
Außerdem noch die üblichen Frühstücks-Verdächtigen: Frenchtoasts sowie Pancakes mit Ahornsirup. Auch nicht entgehen lassen wollen würde ich mir ein "American Breakfast" mit Bratkartoffeln, Rührei, Bacon ...

Frenchtoast .....


Blueberry Muffins sind immer lecker.
...
Dafür ist AppleBees umso besser.

DAS unterschreib ich sofort!  :D

Jamie26

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #24 am: 27.08.2007, 17:22 Uhr »
Ich steh total auf Cheerios zum Frühstück. Bin hier in Deutschland kein großer Fan von Cornflakes u.a., aber Cheerios sind ja sowas von lecker. Überhaupt ist das Angebot an Frühstücksflocken dort gigantisch.



woodstock

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 113
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #25 am: 27.08.2007, 17:28 Uhr »
Ich steh total auf Cheerios zum Frühstück.
genau! warum gibt's die eigentlich nicht bei uns....Schweinerei!
Zum Thema OREO kann ich mich nur anschließen....Yummy....zum Glück gibt's die auch in der Variante Reduced Fat...ist das Gewissen nicht so schlecht...

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #26 am: 27.08.2007, 17:31 Uhr »
4. Daiquries von Fat Tuesday  :prost:



am besten noch mit einem "extra shot" :D


also am Orange Flavored Chicken vom Panda Express komm' ich nicht vorbei.


wir ebenfalls nicht, sehr lecker!

bei cold stone muss man unbedingt vorbei!!!


manchmal sogar zweimal am Tag :oops:


und außer all den leckeren bereits genannten Dingen fallen mir noch Spare Ribs bei Tony Romas oder eine Bloomin' Onion bei Outback ein sowie Saltpretzelz mit Schokoüberzug z.B. bei Harry & David
Viele Grüße Leia


magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #27 am: 27.08.2007, 17:35 Uhr »
Ach noch was:

An den Säften bei Jamba Juice haben wir uns dumm und dämlich gesoffen.....

Wer mal auf Maui ist, sollte auch mal bei Lu-Lu's in Kihei vorbei gehen und meinen Lieblings-Burger essen: Magnum-Burger Sumo-Size....

candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #28 am: 27.08.2007, 17:37 Uhr »
Ich wusste gar nicht, dass es Oreo Kekse auch mit Pfefferminzfüllung gibt.  :P Muss ich gleich im Oktober probieren!!

Und ansonsten unbedingt probieren:

Krispy Kreme Doughnuts frisch und heiß aus der Geburtsstation!!! Lecker!! Gut zu erkennen, wenn das Krispy Kreme Schild am Geschäft rot leuchtet, dann gibt es die heissen Dougnuts! :P :wink:

Und unbedingt den Burger bei" in- n out" Burger probieren! Yummy!!

Qanik

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 103
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #29 am: 27.08.2007, 18:05 Uhr »
Die beste Burgerkette im Westen ist (nach unserer Meinung) "Carl's Jr.", dort unbedingt den "Original Six Dollar Burger" probieren.

Hmpf das wollte ich auch schreiben :D