Dann gibt es da noch diese Kaubonbons (habe den Namen gerade nicht im Kopf, denn die Dinger sind zu meinem Schutz nicht hier im Büro ), die sind so viereckig und dieses Jahr habe ich sie auch in einer neuen Geschmacksrichtung entdeckt - tropic (oder so) und sour
Starburst heißen die, Susan - und sind seit meinem ersten USA Aufenthalt 1996 einer meiner All-time Favorites! Lecker!
Lay's BBQ Chips - auch lecker! Als ich die das erste mal in den USA entdeckt habe, waren solche "exotischen" Sorten in Deutschland noch nicht wirklich verbreitet. Was für ein Geschmackserlebnis!
Lifesavers - sowohl zum Lutschen, als auch zum Kauen - yummy!
Beef Jerky kannte ich nur aus dem Fernsehen, mußte ich also vor Ort bei der ersten Gelegenheit sofort ausprobieren. Ich find's nicht schlecht, besonders die Teriyaki-Sorten. Und in Deutschland habe ich Beef Jerky tatsächlich das allererste mal vor ca. 4 Wochen in einem Ratio-Markt entdeckt. Gekauft hab ich's aber nicht.
Bei meinem ersten USA Aufenthalt mußte ich auch gleich all die Dinge kaufen und probieren, die ich bis dato nur aus Büchern oder Fernsehen kannte. So zum Beispiel Twinkies, Ding-Dongs, Ho-Ho's und wie sie alle heißen, all die Dinge die Stephen King z.B. in "ES" immer wieder erwähnt hatte. Wirklich gemocht habe ich das alles nicht, aber immerhin wußte ich jetzt, wovon die Rede war. Ich meine, wer kann sich schon was unter einem Ding-Dong vorstellen?!?
Bitte keine anzüglichen Kommentare jetzt!
Marshmallow-Creme aus dem Glas! In einem Film - ich komm grad nicht drauf in welchem - hatte ich mal gesehen, wie eine der Hauptdarstellerinnen in einem Anfall von Liebeskummer rohe Möhren in ein Glas davon stippte und dann futterte. Mußte ich natürlich auch gleich kaufen! Was soll ich sagen, das noch dreiviertel volle Glas habe ich vor kurzem weggeworfen... nachdem es jahrelang unangetastet rumgestanden hatte...
Aber egal, den Spaß war's allemal wert!