Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
...... aber immer wenn wir Bloody Mary's haben, wollen die Trinker, dass ich das von Scratch mache (mit Angostora, Sellerie Salz, Worchester Sauce, Lemon Pepper, usw.)
frappuccino von starbucks
Zitat von: dschlei am 29.08.2007, 00:02 Uhr...... aber immer wenn wir Bloody Mary's haben, wollen die Trinker, dass ich das von Scratch mache (mit Angostora, Sellerie Salz, Worchester Sauce, Lemon Pepper, usw.)dschlei, bitte klär mich auf: was heisst in diesem Zusammenhang "scratch"? Als alter Bloody-Mary-Trinker sollte ich das vermutlich wissen, weiss es aber nicht
Zitat von: NickMUC am 29.08.2007, 09:21 UhrZitat von: dschlei am 29.08.2007, 00:02 Uhr...... aber immer wenn wir Bloody Mary's haben, wollen die Trinker, dass ich das von Scratch mache (mit Angostora, Sellerie Salz, Worchester Sauce, Lemon Pepper, usw.)dschlei, bitte klär mich auf: was heisst in diesem Zusammenhang "scratch"? Als alter Bloody-Mary-Trinker sollte ich das vermutlich wissen, weiss es aber nicht dschlei meint damit wohl, dass er keine vorbereiteten Zutaten (Premix) verwenden soll, sondern so, wie es auch ein guter Barkeeper macht. Alles von Grund auf selber.Winke
Jeglicher Cocktail-Pre-Mix ist des Teufels
Was ich unbedingt haben muss ... Krispy Kreme Doughnuts ....
Zitat von: magnum am 28.08.2007, 14:53 UhrEDIT: Es gibt sogar eine Menü-Karte: http://www.lulusmaui.com/menu.htmDanke für die Menü - Karte. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Dagi
EDIT: Es gibt sogar eine Menü-Karte: http://www.lulusmaui.com/menu.htm
An Getränken sind meine Favourites Mountain Dew, Dr. Pepper und Vanilla Coke (die gab´s bei uns auch mal, kam aber wohl nicht so gut an), sowie Root Beer.
Zitat von: SanFrancisco am 27.08.2007, 15:11 UhrAn Getränken sind meine Favourites Mountain Dew, Dr. Pepper und Vanilla Coke (die gab´s bei uns auch mal, kam aber wohl nicht so gut an), sowie Root Beer.Das erste was ich in 2,5 Wochen nach meiner Einreise am JFK machen werde ist, mir eine schöne Dose Dr. Pepper zu kaufen. Da freu ich mich schon drauf
Zitat von: Florida-Marlin am 29.08.2007, 09:26 UhrWas ich unbedingt haben muss ... Krispy Kreme Doughnuts ....Bekomme ich die bei Dunking Dounuts oder im Supermarkt?
Zitat von: Miri am 29.08.2007, 10:19 UhrZitat von: Florida-Marlin am 29.08.2007, 09:26 UhrWas ich unbedingt haben muss ... Krispy Kreme Doughnuts ....Bekomme ich die bei Dunking Dounuts oder im Supermarkt?nein, die gibt es bei Krispy Kreme - es ist eine Restaurantkette, wie Dunkin DonutsGrußAnja