Immer wieder gut ist ein BLT, oder ein grilled cheese sandwich, oder ein PJ sandwich, oder einfach getoasted und noch warm mit Butter bestrichen!
Kannst Du die Abkürzungen erklären? Wenn ich BLT in Google eingebe, bekomme ich Links zur Brandenburger Landtechnik GmbH.
BLT ist ein: Bacon, Lettice, and Tomato Sandwich; und PJ ist ein: Peanutbutter and Jelly Sandwich.
Fuer BLT werden zwei Scheiben getoastetes Brot mit Miracle whip bestrichen, dann mit einigen Streifen von krposs gebratenem Speck belegt, gefolgt von einer Tomatenscheibe (einer grossen, die den Brotscheiben angemessen ist), die dann gesalzen und gepfeffert wird, und darauf kommt dan ein grosses Blatt Kopfsalat. die zwei scheiben werden dann zusammen gelegt, und ueber Eck geschnitten. Einfach lecker!
beim PJ wird eine Scheibe ungetaostetes Brot mit Peanutbutter bestrichen, und eien entsprechende zweite Scheibe mit Jelly nach Wahl. Beide Scheiben werden zusammengelegt, es schmeckt dann ungefaehr so wie Erdnuss-Fruchtkuchen und scheint der leibste Brotbestrich von allen Kindern und Jugendlichen zu sein!
Ich mag gerne ein Grilled Cheese Sandwich, wobei man zwei scheiben Toastbrot mit Butter bestreicht, und dann mit den einzeln verpackten Kaesescheiben belegt (wie Kraft Scheibletten). Die beiden Brotscheiben werden zusammengelegt und in eine Sandwich Iron (so etwas wie ein Waffeleisen, nur ohne dem Waffelmuster) schoen braum gebacken und dann zum Servieren ueber Eck geschnitten.