@GreyWolf
Nein, musste man nicht verstehen, - ich weiß, das gehörte nicht hierhin. Sorry! Ich habe es gelöscht, nachdem es von Darleen zur Kenntnis genommen wurde.
Ja, das mit dem Internet ist jetzt schon eine wesentliche Erleichterung für solche Fernbeziehungen. Manchmal funktionieren diese ja auch.
@Hans
Eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Erlebnis, allerdings mit ziemlich katastrophalen Folgen. Sie war in Südspanien in Urlaub und entschloss sich nach einem Streit mit ihrem damaligen Begleiter zu einem 4-Tage Solo-Ausflug nach Tanger. Auf dem Weg dorthin lernte sie einen alleinreisenden, ziemlich frisch verwitweten Amerikaner kennen, - Liebe auf den ersten Blick, falls es so was gibt. Die beiden verbrachten die 4 Tage zusammen und waren unzertrennlich. Die Rückkehr zu ihrem Lebensgefährten war mehr als ernüchternd und ist nach deren Rückkehr nach Deutschland erwartungsgemäß in die Brüche gegangen. Der Kontakt zu dem Amerikaner blieb bestehen, man besuchte sich hin und her und es führte letztlich dazu, dass meine Freundin wild entschlossen, nach Erhalt der lange umkämpften Dauer-Aufenthaltsgenehmigung (green card) nach USA ausgewandert ist. Dort musste sie nach und nach erfahren, dass die Ehefrau des vermeintlichen Witwers quicklebendig war. Ein Alptraum!
Sie hat später einen Air Force Piloten geheiratet, welcher letztlich in Afghanistan gefallen ist. – Manche Menschen haben einfach kein Glück mit der Liebe.
:'(
Grüßle
oemchen