usa-reise.de Forum

Autor Thema: lieblingsserie aus den usa  (Gelesen 12630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NaSa

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: lieblingsserie aus den usa
« Antwort #195 am: 06.01.2008, 20:26 Uhr »
Der Barkeeper hat ne Nebenrolle über Jahre bei Er Emergency Room in der Anmeldung gespielt und glänzte vor "kurzem" als Cowboy in Costners Open Range.

Danke Metsfan!
Hab jetzt aber auch nochmal ein bißchen gesucht... Der Barkeeper war bei "Parker Lewis - Der Coole von der Schule" Larry, der immer Hunger hatte und ein bißchen naiv war.
Der Pilot war bei "Prinz von Bel-Air" der Vater von dem Mädel, dass Will heiraten wollte.

Jetzt kann ich wieder schlafen  :roll: :wink:

Gruß NaSa

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: lieblingsserie aus den usa
« Antwort #196 am: 07.01.2008, 17:32 Uhr »
Der Barkeeper war bei "Parker Lewis - Der Coole von der Schule" Larry, der immer Hunger hatte und ein bißchen naiv war.

..so hieß die Serie :platsch: Hab ich früher gesehn und mir fiel einfach der Name nicht mehr ein. Danke!!!

Wurde eigentlich schon Baywatch genannt?? Jetzt nicht wegen der tiefgründigen Dialoge und der Realitätsnähe... :roll: ...aber wer ist nicht damit aufgewachsen :wink:
         

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: lieblingsserie aus den usa
« Antwort #197 am: 12.01.2008, 18:54 Uhr »
"Men in Trees" ist ja richtig lehrreich! Ich wußte vorher wirklich nicht, was es kostet, in einem Nationalpark ein nicht mehr benötigtes Hochzeitskleid zu entsorgen :wink: (1700 $ :shock:)

Und der Waschbär ist einfach nur knüddel! :D

Quid licet Iovi, non licet bovi