Hast du schon mal versucht dir online die Speisekarten der Restaurantketten anzusehen? Da solltest du eigentlich fündig weren!
Ja habe ich schon gemacht... so weiss ich auch, dass ich den sugar- und fatfree frozen yoghurt zB bei Dairy Queen bekomme....
Ich bin sicher, dass ich jede Menge finden werde, wollte nur eben nach ein paar speziellen Tipps fragen, damit ich nicht immer erst ewig die Karte studieren muss sondern gleich weiss was ich ansteuere....
Diet Burger gibts bestimmt

die Amis erfinden doch alles

nein, also man kann ja zB auch einen Burger fettfrei anbraten und ohne Mayo essen...
Obst ist leider auch so ne Sache.... sollte man wenn man auf KH achtet nicht zu übermässig essen wegen dem hohen Gehalt an Fruchtzucker... Aber Salat ist ne gute Alternative, solange ich auch die fettarme Salatsoße dazu bekomme

)
Unser VK-Brot sind KH, das stimmt. Aber wenn mein maximal 2 Scheiben davon am Tag isst, ist das kein Problem. Ich nehme mir genug Vorrat mit, das Zeug ist ja haltbar.
Und Steak und Salat ist ja klar, aber muss ja auch nicht jeden Tag sein. Ich denke Subway ist noch ne gute Alternative, die haben ja auch fettarme Varianten oder selbst bei Taco Bell gibts leichte Burritos.
Wird schon schwierig werden, auf die ganzen Leckereien zu verzichten

) aber der Erfolg ist Belohnung genug