usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mögt Ihr Eier und Speck zum Frühstück?  (Gelesen 4798 mal)

et

• Silver Member
Re: Mögt Ihr Eier und Speck zum Frühstück?
« Antwort #60 am: 01.04.2007, 10:39 Uhr »
guten morgen,

zu hause gibt's eher selten amerik. frühstück, ab und zu scrambled eggs, sonst von getoastetem schwarzbrot bis zu toast mit jeglichem belag, über frisches gebäck vom bäcker, bis müsli oder frühstücksverweigerung durch die kinder, eher kontinentales Frühstück. Ich ess halt noch tägl. eine Scheibe "frische" Ananas und dazu kaffee und Saft.

Aber wenn's über den Teich geht, freuen sich schon alle auf den 8.8.2007, denn am ersten Tag gibts sicherlich "Dennys-Breakfast" für alle, von pancakes bis ham & eggs.

lg toni

1983 - BC-MT-WA
1986 - PHX-SW-SFO
1988 - solo CAL/OR +SW
1989 - SW again
2000 - NYC
2004 - Xmas Florida
2007 - Family of Five goes west
2008 - NYC mit Familie
2011 - 4 Wo Western up & down
2014 - 3 Wo CO/UT/AZ around Rim to Rim

MoodyMare1

• Silver Member
« Antwort #61 am: 01.04.2007, 18:29 Uhr »
Komplett andere Frage, weil ich immer von Dennys hier lese.
Geht ihr auch zu anderen Restaurants? Ich meine Dennys ist ja eher untere mittelschicht was Restaurants anbelangt.
Village Inn zb? (gleiche Kategorie wie Dennys jedoch besser)
lokale Diners?

Palo

• Diamond Member
« Antwort #62 am: 01.04.2007, 18:37 Uhr »
Geht ihr auch zu anderen Restaurants? Ich meine Dennys ist ja eher untere mittelschicht was Restaurants anbelangt.
lokale Diners?
Denny‘s hat pictures auf dem Menü  :wink: :wink: Village Inn hat das nicht und ist auch für den deutschen Geldbeutel etwas zu teuer  :wink: :wink: :)
Gruß

Palo

usa_Mone

• Lounge-Member
« Antwort #63 am: 01.04.2007, 18:38 Uhr »
...wir sind gerade aus Florida zurück und auch wir gehen fast immer zu Dennys...Eier und Speck oder auch momentan das aktuelle Angebot "Meat Lovers Omelette", oder auch "Moons over my hammy", da könnten wir uns reinlegen...und dass Dennys untere Mittelschicht sein soll, kann ich nicht bestätigen.

Wir waren auch dort schon in teuren Restaurants und sehr enttäuscht vom Essen....

MoodyMare1

• Silver Member
« Antwort #64 am: 01.04.2007, 18:53 Uhr »
lokale Diners?
Denny‘s hat pictures auf dem Menü  :wink: :wink: Village Inn hat das nicht und ist auch für den deutschen Geldbeutel etwas zu teuer  :wink: :wink: :)

Village Inn hat jetzt auch Bilderchen auf den Menues fuer die Bilderschauer  :wink: und ich finde liegt in der gleichen Klasse preislich  :D

Palo

• Diamond Member
« Antwort #65 am: 01.04.2007, 18:58 Uhr »
Village Inn hat jetzt auch Bilderchen auf den Menues fuer die Bilderschauer  :wink: und ich finde liegt in der gleichen Klasse preislich  :D
oh, ok bin schon in beiden lange nicht mehr gewesen im Moment gefaellt mir Ihop am besten zum Fruehstueck
Gruß

Palo

MoodyMare1

• Silver Member
« Antwort #66 am: 01.04.2007, 19:00 Uhr »
Ihop mag ich auch, und das LePetit oder wie man das schreibt. Unser oertlicher Diner ist auch recht gut.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #67 am: 01.04.2007, 19:05 Uhr »
Ihop mag ich auch, und das LePetit oder wie man das schreibt. Unser oertlicher Diner ist auch recht gut.
wo ist le petit in Denver? Ist das eine Kette?
Gruß

Palo

MoodyMare1

• Silver Member
« Antwort #68 am: 01.04.2007, 19:20 Uhr »
Wenn ich das richtig geschrieben habe ja  :D muss ich nochmal checken wie die das schreiben, aber ist schon eine kleinere Kette.

Mr.Wings

• Silver Member
    • http://www.wings-travel.de
« Antwort #69 am: 01.04.2007, 19:40 Uhr »
Hier findet Ihr die Antworten zu Euren Fragen über "Le Petit", das nunmehr offensichtlich seine Tore geschlossen hat.
Am besten schmeckt das Frühstück aber immer noch bei Muttern, ob nun in Deutschland oder in Amerika, findet Ihr nicht?
Viele Grüsse aus dem sonnigen L.A.  8)

Susan26

• Platin Member
« Antwort #70 am: 01.04.2007, 20:13 Uhr »
guten morgen,

zu hause gibt's eher selten amerik. frühstück, ab und zu scrambled eggs, sonst von getoastetem schwarzbrot bis zu toast mit jeglichem belag, über frisches gebäck vom bäcker, bis müsli oder frühstücksverweigerung durch die kinder, eher kontinentales Frühstück. Ich ess halt noch tägl. eine Scheibe "frische" Ananas und dazu kaffee und Saft.

Aber wenn's über den Teich geht, freuen sich schon alle auf den 8.8.2007, denn am ersten Tag gibts sicherlich "Dennys-Breakfast" für alle, von pancakes bis ham & eggs.

lg toni

Hab heute früh mal wieder ein wenig Reisevorbereitung im Internet betrieben  :wink: und muss sagen, dass ich mich auch wahnsinnig auf das "amerikanische" FRühstück freue - DENNYS und IHOP ... ich komme!!!  8)
Susan
happiness is only real when shared.

Palo

• Diamond Member
Gruß

Palo

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #72 am: 01.04.2007, 22:11 Uhr »
Am besten schmeckt das Frühstück aber immer noch bei Muttern, ob nun in Deutschland oder in Amerika, findet Ihr nicht?
Hi,hi,hi, wenn Muttern kocht, ansonsten muss man sich mit cornflakes begnügen :) :D :wink:

*seufz* .....wennn DAS meine Kinder mal so sehen würden.... :| 

L.G. Monika

Navajo

• Silver Member
« Antwort #73 am: 01.04.2007, 22:21 Uhr »
Ganz klar: Ja - ich mag Eier und Speck zum Frühstück!

Das ist ein großer Teil des Urlaubsfeelings, denn zu Hause ist mir so ein Frühstück viel zu aufwendig zuzubereiten. Wochentags aus Zeitmangel, und am Wochenende aus Faulheit. Denn zusätzlich zu der ganzen Braterei muß man danach ja noch ewig lange die Küche schrubben, bis man die ganzen Fettspritzer wieder weg hat - und wer will das schon?!

Nee nee, dann lass ich lieber die bei Denny's schrubben...  :lol:

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #74 am: 01.04.2007, 22:24 Uhr »
Ich liebe kalte Pizza vom Vortag. Und dazu den Rest Bier...  8)  :wink: