Hallo Schollester,
wir waren gerade mit vier Personen im Südwesten, und weil ich einfach keine Lust auf Womo mehr habe, denn kochen und abwaschen kann ich Zuhause das ganze Jahr, dann ist das für mich persönlich kein Urlaub

, also suchen wir immer Hotels/Motels mit complementairy breakfast. Das ist für mich Genuß pur im Urlaub, mich am Buffet zu bedienen!

Inzwischen weiß ich auch ganz gut bescheid, welche hotels wirklich tolles Frühstück anbieten, und welche das übliche "Pappfrühstück" haben!
Die Zimmer sind natürlich etwas teurer, gerade weil wir mit vier "Erwachsenen" immer zwei Queen Betten brauchen, aber wenn man zu viert Frühstück bei Dennys & Co zusammenrechnet, kommt man mit einem Hotelzimmer incl. Frühstück immer noch besser weg. Die letzten zwei Jahre gehen übrigens immer mehr Hotels dazu über, die extra Personen zu berechnen (meist mit 10 bis 15 $ pro Person). Da wir in der Peak Season gefahren sind, und auch in San Francisco, San Diego und Las Vegas waren, haben wir für alle Tage Durchschnittlich ca. 90 Dollar pro Nacht bezahlt, wie gesagt, da ist dann fast immer Frühstück mit drin gewesen!
Da war von Days Inn über Best Western, La Quinta Inn , Country Inn & Suites bis hin zum Aladdin in Las Vegas (Priceline ersteigert) alles dabei!
Wie gesagt, WoMo haben wir früher auch gerne gemacht, und das fand ich NICHT viel preiswerter!
Viel Spaß beim Planen!