usa-reise.de Forum

Autor Thema: ...Musik...Festivals im September/IPod  (Gelesen 544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GertiW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
...Musik...Festivals im September/IPod
« am: 31.07.2012, 15:45 Uhr »
...so-und jetzt hab ich noch zwei Fragen.....ich MUSS dieses geniale Forum einfach nutzen um die Reise so perfekt wie möglich werden zu lassen;-)

1.) nachdem ich ja viel mit dem Auto unterwegs bin (no na), stellt sich mir die Frage, ob die Mietautos einen Stecker für den IPod haben, damit ich nicht extra CDs mitnehmen muss...denn dauernd Radio-hören mag ich auch nicht...

2.) Weiß jemand, ob es in San Francisco Ende September Festivals gibt bzw. gibt es generell eine übersichtliche Seite zu Festivals in Kalifornien?? Hab da selbst beim Googlen nichts Gescheites gefunden!

Danke jetzt schon für eure Antworten;-)

LG Gerti

PS: hoffe, diese Themen passen in diese Kategorie..mag ja keine Unordnung hinterlassen!!!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: ...Musik...Festivals im September/IPod
« Antwort #1 am: 31.07.2012, 16:36 Uhr »
Kann nur zu 1) antworten:
- ist von der Kategorie abhängig, die du mietest. Meine letzten drei Fahrzeuge hatten alle den Aux-In Anschluss - allerdings ohne USB-Anschluss. Kann mir vorstellen, dass die kleinen Fahrzeuge die Anschlüsse nicht haben.
Dasselbe gilt auch für MP3-fähger CD-Player und Sat-Radio - kann man vorher nie sagen, was man bekommt, bzw. wie die Ausstattungen sind.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu