usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nat.Park.. o Gld.EaglePass -Gültig im Nt. Forest  (Gelesen 754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juergen

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 912
Nat.Park.. o Gld.EaglePass -Gültig im Nt. Forest
« am: 01.09.2003, 20:02 Uhr »
Hallo,

zunehmend wird für die Benutzung von Einrichtungen des Forest Service auch bei reinem „day-use“ (bspw. bei Trailheads fürs Parken, beim Picknicken) eine Gebühr fällig (was ich nicht kritisieren möchte).

In diesem Zusammenhang ist es jedoch eine erneute Überlegung wert, ob man statt des National Park Passes nicht doch den Golden Eagle Pass wählen sollte – denn der deckt (insbesondere in den forstreichen Nordweststaaten) die Day-Use-Gebühr in vielen Forsten (insbesondere in den forstreichen Nordweststaaten) – sowie bspw. Mt St. Helens Nat. Volc. Mon. - mit ab.
Es lohnt sich also, vorher mal etwas genauer zu überlegen, wo man evtl. hin bzw. wandern will.

Näheres bspw. unter http://www.fs.fed.us/r6/wenatchee/permits/pass-purchase-options.html

Alway happy trails

Jürgen
Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich ... [/color] [/b]