usa-reise.de Forum

Autor Thema: National Park / Golden Eagle Pass  (Gelesen 2529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zabi

  • Gast
National Park / Golden Eagle Pass
« am: 04.06.2003, 15:05 Uhr »
Hallo,

vielleicht kann mir jemand mit einigen Infos helfen. Ich suche eine Übersicht welche Parks ich mit dem National Park oder Golden Eagle Pass betreten kann. Ich weiß zwar das der eine nur für National Parks und der andere für ein paar mehr Parks ist, aber es fallen doch noch einige unter den Tisch, deswegen wäre eine genaue Übersicht nicht schlecht. Wenn noch jemand eine Übersichtsseite der aktuellen Eintrittspreise der Parks kennen würde wäre das super.

Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.

cu

zabi

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Cheers,

Hank !




Harhir

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 781
  • Naturalized Texan by choice
Re: National Park / Golden Eagle Pass
« Antwort #2 am: 04.06.2003, 18:36 Uhr »
Noch ein Info:
Der NP Pass gilt generell nicht fuer State Parks. Diese muessen separat bezahlt werden. Manche Staaten bieten aber auch solche Paesse fuer ihre Stateparks an. Z.b. fuer Texas gibt es den Conservation Passport. Kostet $50 und gilt fuer alle State Parks in Texas. Aber nur State Parks und nur in Texas.

Gruss
Stefan