usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York - Strassenverkäufer - Die bunten Bilder - tauschen?  (Gelesen 511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tristan75

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Tach Leute,

jeder der schon in New York war kennt doch bestimmt diese Strassenverkäufer mit ihren bunten Bildern, die Motive der Stadt darstellen. Diese sind in einem Paspartu und in der Regel verrückt bunt. Hat jemad diese Bilder sich dort auch gekauft und ist bereit bissi zu tauschen ? Ich such nämlich noch 2 oder 3 für meine Wohnung, komme aber in nächster Zeit nimma nach New York.

Ich selber hab 2 zum Angebot , Blick ins Yankee Station und eine Nacht- Momentaufnahme des Timessquere. Denke kopieren stellt kein Problem dar.
Jemand auch was und interesse zu tauschen ?

Viele Grüsse
Tristan75
[COLOR="Red"]
Terrorwahnsinn
[/URL][/COLOR]