usa-reise.de Forum

Autor Thema: NHL streamen aus Deutschland  (Gelesen 3501 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NatureLover

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
NHL streamen aus Deutschland
« am: 01.08.2020, 16:27 Uhr »
Ihr Lieben,

streamt jemand von euch NHL Spiele? Ich hätte große Lust, die Spiele von Zuhause aus (Deutschland) zu verfolgen.

Es gibt direkt von der NHL einen "All Access Pass" für $19.99, der die ganze Saison gültig ist. Weiß jemand, ob ich diesen Pass auch in Deutschland verwenden kann? Würde von meiner xbox aus streamen.

Dem gegenüber steht DAZN, was 11,99€ im Monat kostet, also um ein vielfaches teurer ist als der All Access Pass direkt von der NHL.

Wie macht ihr das?

Viele Grüße :)
I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 19 countries
- USA: 5x (CA, FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.697
Antw: NHL streamen aus Deutschland
« Antwort #1 am: 01.08.2020, 21:22 Uhr »
Der "All Access Pass" scheint wirklich ein Super Angebot, darfst nur nicht vergessen zu kündigen sonst scheint es sich zum vollen Preis automatisch zu verlängern.

In Deutschland sollte es kein Problem mit Blackouts geben da kein Sender exklusive Rechte hat. Ich glaube in Skandinavien und Russland gibt es da größere Einschränkungen.

Einfach mal nachfragen kostet auch nichts  :)


NatureLover

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
Antw: NHL streamen aus Deutschland
« Antwort #2 am: 02.08.2020, 12:26 Uhr »
Danke für deine Antwort! Ich hab mal dem Support geschrieben und nachgefragt.. und berichte gerne, vielleicht ist das ja auch für andere interessant.
I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 19 countries
- USA: 5x (CA, FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.029
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw: NHL streamen aus Deutschland
« Antwort #3 am: 02.08.2020, 12:50 Uhr »
Naja bei DAZN hast du ja noch sehr, sehr viele andere Sportarten im Paket mit drin. Das lohnt sich sehr wohl, auch wenn du nur NHL sehen möchtest. Frag doch mal in deinem Freundeskreis, vielleicht hat einer DAZN und du kannst dich daran beteiligen. So mache ich das und zahle effektiv einen Euro im Monat. DAZN kannst du auf 6 Geräten nutzen, also im Idealfall mit 6 Personen teilen. Viele Fußballfans haben das mittlerweile abgeschlossen. Wenn du jemanden kennst bietest du ihm einfach an für einen Zugang dich mit ner schlanken Mark zu beteiligen.


NatureLover

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
Antw: NHL streamen aus Deutschland
« Antwort #4 am: 02.08.2020, 13:14 Uhr »
Naja bei DAZN hast du ja noch sehr, sehr viele andere Sportarten im Paket mit drin. Das lohnt sich sehr wohl, auch wenn du nur NHL sehen möchtest. Frag doch mal in deinem Freundeskreis, vielleicht hat einer DAZN und du kannst dich daran beteiligen. So mache ich das und zahle effektiv einen Euro im Monat. DAZN kannst du auf 6 Geräten nutzen, also im Idealfall mit 6 Personen teilen. Viele Fußballfans haben das mittlerweile abgeschlossen. Wenn du jemanden kennst bietest du ihm einfach an für einen Zugang dich mit ner schlanken Mark zu beteiligen.

Klar, das rechnet sich, wenn man mehrere Sportarten verfolgt. Tu ich aber nicht. ;)

Ich kenne auch leider niemanden, der DAZN nutzt, aber die Idee an sich ist natürlich super! So machen wir es auch mit Netflix.
I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 19 countries
- USA: 5x (CA, FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.029
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw: NHL streamen aus Deutschland
« Antwort #5 am: 02.08.2020, 13:31 Uhr »
Naja bei DAZN hast du ja noch sehr, sehr viele andere Sportarten im Paket mit drin. Das lohnt sich sehr wohl, auch wenn du nur NHL sehen möchtest. Frag doch mal in deinem Freundeskreis, vielleicht hat einer DAZN und du kannst dich daran beteiligen. So mache ich das und zahle effektiv einen Euro im Monat. DAZN kannst du auf 6 Geräten nutzen, also im Idealfall mit 6 Personen teilen. Viele Fußballfans haben das mittlerweile abgeschlossen. Wenn du jemanden kennst bietest du ihm einfach an für einen Zugang dich mit ner schlanken Mark zu beteiligen.

Klar, das rechnet sich, wenn man mehrere Sportarten verfolgt. Tu ich aber nicht. ;)

Ich kenne auch leider niemanden, der DAZN nutzt, aber die Idee an sich ist natürlich super! So machen wir es auch mit Netflix.

Genau wir auch. Oder du fragst mal im Bekanntenkreis ob sich andere an einem Abo beteiligen würden. Schnupperabo ist eh kostenlos, und grundsätzlich kann man das monatlich kündigen. Ich kenne mittlerweile viele die das nur wegen Fußball abgeschlossen haben und es alleine nutzen.
DAZN kannst du übrigens auch pausieren, macht ja finanziell durchaus Sinn wenn man sich nur für eine Sportart interessiert.

Hier im Forum ist vielleicht auch was möglich, da läuft ja generell sehr viel US Sport. So jetzt ist es auch genug mit der Werbung  :D

NatureLover

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
Antw: NHL streamen aus Deutschland
« Antwort #6 am: 02.08.2020, 13:52 Uhr »
 :D Ja, also falls jemand einen Account hat, den er mit mir für die Saison teilen möchte - meldet euch gerne.

Ich würde nur erst mal die Antwort vom Support Team antworten. Einmalig $20 wären natürlich perfekt.
I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 19 countries
- USA: 5x (CA, FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)

StarWars

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Antw: NHL streamen aus Deutschland
« Antwort #7 am: 02.08.2020, 22:54 Uhr »
Es kommt etwas darauf an, ob du nur diese Restsaison ansehen willst, oder auch die nächsten Jahre.
Für die jetzige Saison (Quali & Playoffs) würde DAZN trotzdem eher ratsam sein. Mit Start am 6. August hast du 30 Tage frei, dann müsstest du noch einen Monat bis zum 4.10. (Saisonende) bezahlen.
Somit hast du bei DAZN die Play-offs sicher, wohingegen es sein kann, dass du in Deutschland manche Spiele nicht sehen kannst, da sie von Sport1 oder Sport1+ übertragen werden, welche zu den NHL International Broadcast Partners zählen und es somit evtl. zu Blackouts kommen kann  :zuck:, weiß ich aber nicht.
Im nächsten Jahr müsstest du dann ja bei NHL.tv auch monatlich bezahlen.

P.S. Zumindest von Montag bis Mittwoch zeigt Sport1 je 2 Spiele im Free-TV.

NatureLover

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
Antw: NHL streamen aus Deutschland
« Antwort #8 am: 03.08.2020, 10:14 Uhr »
StarWars, danke für deinen Beitrag! So werde ich es machen, mit dem Testmonat.

Ich wurschtel mich erst seit letztem Jahr so ein bisschen ins Hockey ein - war bei einem Spiel der NHL (Rangers - Canadiens), mehreren der UVM und bin vor Covid hier in Frankfurt zu den Löwen gegangen.

Deswegen steige ich noch nicht so richtig durch, wann was wie wo läuft. Dachte immer, die Saison geht vieeel länger, weil ich letztes Jahr Ende November beim NHL Spiel war. Aber mit den Playoffs passt es ja dann super so, wie du es vorgeschlagen hast.

Heute Abend spielen die Rangers gegen die Carolina Hurricanes.  :usa:

EDIT: Blondinen-Frage: DAZN kann ich einfach als App auf die xbox laden, richtig?
I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 19 countries
- USA: 5x (CA, FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)

NatureLover

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
Antw: NHL streamen aus Deutschland
« Antwort #9 am: 03.08.2020, 17:08 Uhr »
EDIT: Blondinen-Frage: DAZN kann ich einfach als App auf die xbox laden, richtig?

Hat bestens geklappt und ich freue mich gleich aufs Rangers Spiel.
I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 19 countries
- USA: 5x (CA, FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.029
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw: NHL streamen aus Deutschland
« Antwort #10 am: 03.08.2020, 17:42 Uhr »
 :groove: Viel Spaß  !

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.018
Antw: NHL streamen aus Deutschland
« Antwort #11 am: 05.08.2020, 13:49 Uhr »
:D Ja, also falls jemand einen Account hat, den er mit mir für die Saison teilen möchte - meldet euch gerne.

Keine gute Idee.

Siehe https://www.dazn.com/de-DE/help/articles/terms-de

Zitat
Du stimmst zu, dass Du:

8.1.1. den DAZN Service nur für nichtgewerbliche Zwecke ohne (finanzielle oder sonstige) Gewinnerzielung nutzt und keiner anderen Person erlaubst, den DAZN Service zu nutzen.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08