Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Naja bei DAZN hast du ja noch sehr, sehr viele andere Sportarten im Paket mit drin. Das lohnt sich sehr wohl, auch wenn du nur NHL sehen möchtest. Frag doch mal in deinem Freundeskreis, vielleicht hat einer DAZN und du kannst dich daran beteiligen. So mache ich das und zahle effektiv einen Euro im Monat. DAZN kannst du auf 6 Geräten nutzen, also im Idealfall mit 6 Personen teilen. Viele Fußballfans haben das mittlerweile abgeschlossen. Wenn du jemanden kennst bietest du ihm einfach an für einen Zugang dich mit ner schlanken Mark zu beteiligen.
Zitat von: Bandito1011 am 02.08.2020, 12:50 UhrNaja bei DAZN hast du ja noch sehr, sehr viele andere Sportarten im Paket mit drin. Das lohnt sich sehr wohl, auch wenn du nur NHL sehen möchtest. Frag doch mal in deinem Freundeskreis, vielleicht hat einer DAZN und du kannst dich daran beteiligen. So mache ich das und zahle effektiv einen Euro im Monat. DAZN kannst du auf 6 Geräten nutzen, also im Idealfall mit 6 Personen teilen. Viele Fußballfans haben das mittlerweile abgeschlossen. Wenn du jemanden kennst bietest du ihm einfach an für einen Zugang dich mit ner schlanken Mark zu beteiligen.Klar, das rechnet sich, wenn man mehrere Sportarten verfolgt. Tu ich aber nicht. Ich kenne auch leider niemanden, der DAZN nutzt, aber die Idee an sich ist natürlich super! So machen wir es auch mit Netflix.
EDIT: Blondinen-Frage: DAZN kann ich einfach als App auf die xbox laden, richtig?
Ja, also falls jemand einen Account hat, den er mit mir für die Saison teilen möchte - meldet euch gerne.
Du stimmst zu, dass Du:8.1.1. den DAZN Service nur für nichtgewerbliche Zwecke ohne (finanzielle oder sonstige) Gewinnerzielung nutzt und keiner anderen Person erlaubst, den DAZN Service zu nutzen.