usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ortsgespräche USA von Hotels/Motels  (Gelesen 511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ed2002

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Ortsgespräche USA von Hotels/Motels
« am: 10.08.2003, 19:50 Uhr »
Hallo,

ich bereite gerade einen Internetzugang für unsere USA Reise vor. Hierzu werde ich mich bei Netzero anmelden (10 Std/Monat gratis). Dazu hätte ich jetzt noch 2 Fragen:

1. Sind Ortsgespräche von Hotels / Motels grundsätzlich kostenlos oder von Fall zu Fall?

2. Ich habe von Netzero verschiedene Einwahlnummern. Woran erkenne ich was vom Hotel aus ein Ortsgespräch ist? An der gleichen 3-stelligen Area Code?

Sicher können viele von Euch mir diese einfachen Fragen sofort beantworten - freue mich drauf...

Gruß,
Ed


Tazmania

  • Gast
Re: Ortsgespräche USA von Hotels/Motels
« Antwort #1 am: 10.08.2003, 20:02 Uhr »
zu 1.
Nein, aber das steht in der Regel in der Hotelbeschreibung
die in jedem Zimmer liegt. Einige Hotels nehmen sogar eine Gebühr  für 1-800 Nummern.

zu 2.
Der area Code muß nicht zwangsläufig gleich sein. Größere
Städte können mehrere area codes haben.  

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Ortsgespräche USA von Hotels/Motels
« Antwort #2 am: 11.08.2003, 13:00 Uhr »
Hi,

es kann sogar sein, dass der area code gleich ist, und es
trotzdem kein Ortsgespräch ist. So hat man es uns jedenfalls letztes Jahr im Super 8 erklärt, als wir 5$ für's I'net bezahlen sollten. Die ersten 3 Ziffern nach dem Areacode sind auch entscheident!

Gruss,
Anke