usa-reise.de Forum

Autor Thema: Raubüberfall in Florida  (Gelesen 21312 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #90 am: 27.01.2014, 23:38 Uhr »
Das gehört jetzt zwar nicht unmittelbar hierher aber ich weiss nicht wo ich es unterbringen soll.

Weiss jemand warum das couchsurfing und nicht couchshearing heisst
one day I`ll be there forever

[

TouringUSA

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 245
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #91 am: 27.01.2014, 23:45 Uhr »
Aus dem Bauch heraus:

Couchsharing wäre ja das Teilen der Couch... Also quasi gleichzeitig mit dem Gast drauf schlafen. Oder zumindest immer im Wechsel..
Mit Surfing verbinde ich eher das "durchsurfen" der Gäste... Also mal ne Nacht dort pennen und dann weiterziehen.

Bin gespannt, was die anderen Denken :-)

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #92 am: 28.01.2014, 00:03 Uhr »
Also ich hab ja das so verstanden daß man als "Gastgeber " einen Teil seiner Wohnung teilt.
Sei es eine Couch, ein kl. Zimmer o.ä. In dem er ja normalerweise sich auch aufhält und es eben mit Leuten teilt
die grad mal da sind. Es ist ja wohl nicht immer so daß die Person ne große Wohnung hat, sondern eben nur die Couch "ausleiht"
one day I`ll be there forever

[

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #93 am: 28.01.2014, 14:38 Uhr »
TouringUSA hat recht. Das 'sharing' der Couch waere ein eher anruechiges Angebot.  :lol: