Hi,
danke Euch für die vielen guten Tipps und Web-Sites. Die Route habe ich ja schon mal auf der Seite "Routen-Analyse" zum meckern gegeben. Äh, das war natürlich auch meine Absicht, weil ich wirklich selbst den Eindruck hatte wir würden nach unseren Ideen hin und her fahren und so einen richtig detaillierten Übersichtsplan haben wir leider noch nicht. Nun werden wir uns wohl erst einmal entscheiden müssen, wie wir denn unterwegs sein wollen, Hotels/Motels oder WoMo. Im Grunde sind wir WoMo-erfahren (Australien, Norwegen, Frankreich usw.) aber von USA haben wir gehört, dass es dort in vielen größeren Städten damit ein Problem gibt. Man soll das WoMo wohl am Ortseingang stehen lassen und ich weiß nicht, ob dann ein gutes Fortkommen immer gewährleistet ist. Deshalb haben wir auch noch den PKW einwenig bevorzugt. Wobei ich einfach denke mit WoMo hat man insgesamt weniger Probleme - keine einzelnen Zimmer überall buchen oder eventuell abends suchen, keine großen Vorplanungen usw. Aber wir haben ja noch Zeit genug und ich werde sicher mindestens aktiver Leser des Forums in den nächsten Monaten sein, um vielleicht auch dadurch die Entscheidung zu finden. Um die Flüge werde ich mich dann nach Euren Hinweisen gleich nach den Sommerferien kümmern. Aber ich kenn es eigentlich auch nur so, Linienflügen müssen sogar direkt bezahlt werden und stornieren oder umbuchen ist dann auch ganz bestimmt ziemlich schwierig.
Bis dann !