Und sowas bezahlen wir als Steuerzahler, da schwillt mir doch der Kamm 
Dann will ich mal noch etwas Salz auf die Wunde der deutschen Steuerzahler streuen.
Wir hatten mal einen MP und seine Delegation hier, über 130 Leute. Das Problem war nicht so sehr mit den einzelnen Mitgliedern der Delegation, sondern mit den aus D mitgebrachten Begleitern der Delegation.
Das ging schon bei der Abholung am Flughafen los. Ich wollte darauf bestehen, dass auch nachgesehen wird ob auch alles Gepäck mitgekommen war, da kriegte ich einen auf die Nase von einer der Begleiterinnen, das sei nicht nötig. Also lassen wir es, ich konnte auch sofort sehen, dass viele Koffer keine lesbaren Kofferanhaenger hatten. Na, die werden sich im Hotel freuen, bis das aussortiert ist,
Ok, dann Privatflugzeug für Madame MP und ihre Freundinnen nebst einigen Kindern um zum Grand Canyon für einen Tagesausflug zu fliegen. Hubschrauber für Herrn MP zum Capitol, treffen mit Gouverneur. Box Lunches für die ganzen Leute und die GC Flieger hatte ich schon vorher besorgt. Vom Flughafen aus mit drei Bussen zum Uni Campus und Vortrag, damit das auch ein offizieller Besuch war. Nun gut. Die Lunches für die GC Flieger habe ich selber verteilt.
Die in die Busse gepackten Lunches mussten sie sich beim einsteigen selber mitnehmen. Da haben sich 'ne ganze Menge einfach zwei genommen und die anderen gingen leer aus. Also, mit den Bussen erst einmal zum Burger King damit auch alle noch was zu essen hatten. Dadurch kamen wir natürlich mit einiger Verspätung zu unserem nächsten Termin, haben die sich aufgeregt, dass die Empfangsdelegation nicht da stand um sie zu begruessen. Das ging noch weiter, ich will euch damit nicht langweilen.
Dies war schon die dritte Etappe auf deren USA Expedition.
Überall 5* Hotels und abendliches Programm zur Unterhaltung. Natürlich auch alle Mahlzeiten waren eingeschlossen.
Wir haben uns alle gewundert wieviel das ganze so zusammen gekostet hat.
Der Aufwand war gewaltig.