Meine Tochter war 7 Monate als wir drüben waren. Wichtig ist erstmal ein eigener Sitzplatz im Flieger! Infant bzw. Babyreihe hinter der Wand bekommst Du trotzdem. Was die Babykörbchen betrifft mußt Du aufpassen, die größen schwanken bei den Fluggesellschaften und Du bekommst auf den Homepages kaum auskünfte dazu. Also anrufen, aber mehrmals - Du bekommst nämlich teilweise unterschiedliche Aussagen...

Mit 8 Monaten sollte das aber noch passen.
Der Kindersitz muß ein Zertifikat haben das er fürs Flugzeug zugelassen ist. Das sind IMHO nur 2 Stück auf dem deutschen markt, zb. Römer Baby Safe. Wenn Du meinen Kindersitz haben möchtest schreib ne PN

Hab den extra fürs Flugzeug gekauft. Teilweise muß man auch bei LH verhandeln und energisch auf das Zertifikat hinweisen...
LH ist ne Geschichte für sich, wir sind AI geflogen, Zubringer nach FRA war LH und telefonisch haben die mir mitgeteilt das Kind keinen Anspruch auf Sitzplatz ist wenn unter 2 Jahren... Obwohl der Platz ja bezahlt war. Beim Checkin gab es dann aber keine Probleme, es gab dann ne eigene Boardkarte fürs Mäusi
Was Auto betrifft: So groß wie möglich, wir hatten Premium. 8 Monate ist wohl die Grenze was Auto betrifft: Jetzt mit 11 Monaten würde die wohl Terror machen was stundenlanges Fahren betrifft und da wäre ein WoMo deutlich besser. Wenn sie mit krabbeln anfängt wird es eng... Sie will sich ja bewegen und kann nicht...
Wir hatten so Strecken von 80-200 Meilen/Tag, wobei aber wichtiger die Zeit ist die sie im Auto sitzt. Wenn Du zb. Vormittags Bryce machst und nachmittags zum Zion fährst ist das schon zu viel, da sie dann schon stundenlang im Kindersitz gesessen hat bevor die eigendliche Fahrt beginnt. Also in dem Fall nur Bryce und wieder da übernachten, nächsten Tag weiter... Haben wir auch falsch gemacht.
Windeln und Gläser gibt es drüben in Supermärkten ohne Probleme. Wenn Du in weniger besiedelte Gebiete fährst wo es keine großen Supermärkte gibt solltest Du Dich vorher mit Gläsern eindecken. Stillen wäre aber noch vom Vorteil - so lange es halt geht - ist deutlich einfacher und auch billiger...