Wir fliegen im Juni mit unserem dann 6 Monate alten Zwerg für 4 Wochen.
Flugziel ist San Francisco (Non-Stop) Rückflug von Las Vegas (ebenfalls non-stop)
Heimatflughafen Frankfurt/Main
Wir haben bereits einen Römer Babysafe Plus. Habe ich das richtig verstanden, dass dieser einer der beiden zertifizierten für Flieger ist?
Da wir derzeit nicht auswandern wollen, ist der also auch für die Nutzung in amerikanischen Autos durch uns zulässig?
Wir werden keinen Kinderwagen, sondern das Didimos Tragetuch mitnehmen, sofern er dann noch tragbar ist.
Windeln wollen wir nur für den Flug und die erste Übernachtung kalkulieren. Gibt es Empfehlungen, welche Windeln drüben den gewohnten hier ca. entsprechen? Wo bekommt man am besten Windeln?
Da unser Zwerg gestillt wird, dürfte die Ernährung weniger schierig werden. Er wird dann wohl öfter mexikanisch bekommen als sonst

Das mit dem neuen Spielzeug ist eine prima Idee, müssen wir unbedingt beherzigen.
Gibt es irgendwelche Dinge, die wir besser von hier mitbringen?
So naiv wie ich bin, würde ich jetzt davon ausgehen, dass wir in ein zivilisiertes Land fliegen, wo man alles benötigte bekommt. Aber manchmal ist das ja dann doch nicht so einfach wie z.B. bei Diafilmen.
ciao
frank