Hallo Axel,
das schaut nicht schlecht aus, allerdings schreibt man Meilen mit e (im Formular steht Milen). Wofür ist das Feld Tacho? Ich denke da reicht es, einfach nur die Tages-Mls einzutragen, oder?
Danke, das mit den Meilen war natürlich keine Absicht.

Ins Feld Tacho hätte ich den Tachostand eingetragen. Letzten Sommer war es bei uns nämlich so, dass wir 3 verschiedene Mietwagen hatten und schlußendlich nicht mehr genau wußten, wieviele Meilen wir jetzt wirklich gefahren sind. So wären wir mit Tachostand+Gesamtmeilen auf der sicheren Seite.... Aber wenn Euch noch ein wichtigeres Feld einfällt, kann man den Platz ja auch dafür verwenden.
@Eckensteher:
Danke für Deine Vorlagen. Die Decken sich von den Daten her ziemlich gut mit meinen

.
Die Fehler sind jetzt ausgebessert und die Daten werden aus einer Tabelle ausgelesen. Die Aufteilung gefällt mir soweit ganz gut, aber schaut selbst:
Reisetagebuch [26kB]Es sind jetzt 2 Tage pro A4-Seite, damit man es einfach drucken und dann aufs A5-Querformat zuschneiden kann!
Ich habe das jetzt mit OpenOffice Writer gemacht, die Daten kommen aus einer OpenOffice Calc-Tabelle. Falls jemand die Quelldateien haben möchte, kann ich sie gerne zusenden oder irgendwo online stellen.
Verbesserungsvorschläge sind natürlich weiterhin gewünscht, aber am Freitag möchte ich die Seiten drucken und (Spiral-)binden lassen.
Viele Grüße
Andreas