usa-reise.de Forum

Autor Thema: Restaurants in den USA/Erfahrungen  (Gelesen 4617 mal)

Sanny226

• Newbie
  • *
Re: Restaurants in den USA/Erfahrungen
« Antwort #15 am: 04.09.2011, 15:29 Uhr »
...
Mammoth Lakes
Falls ihr in Lee Vining (Mono Lake) vorbei kommt nicht ins "Nicely's" gehen, das war richtig schlecht. Enge Bänke, zähes Fleisch, kleine Portionen und um kurz nach 20 Uhr wurden wir rausgeschmissen weil man schliessen wollte.
Falls ihr durchs Death Valley nach Vegas fahrt, an der Furnace Creek Ranch war das 49ers Cafe gut, weiss aber nicht ob die auch Lunch servieren.
...

Wenn ihr ins 49ers Cafe geht aber auf keinen Fall Medium Steak bestellen, wir waren 2 Nächte bei der Furnace Creek Ranch und da es da weit und breit nichts anderes gibt (außer sauteuer im Furnace Creek Resort) mussten wir dort 2 mal essen.
Steak war beim ersten mal sowas von nicht Medium sondern Englisch und wabbelig und einfach eklig...Pommes dazu waren kalt.
Am nächsten Tag haben wir Well Done bestellt und dann wurde uns von der Bedienung abgeraten (selbe wie am Vortag, hatten uns beschwert weils Essen so eklig war xD) und wir sollen doch Medium Rare bestellen. Gesagt, getan, aber auch das war eher Englisch als sonstwas..Pommes waren diesmal aber warm ;)

captsamson

• Platin Member
« Antwort #16 am: 04.09.2011, 15:36 Uhr »
Ok, wir hatten Burger und Chicken Wings.
Das mit dem Steak ist ja echt nicht pralle...

Aber da sieht man auch mal wieder wie abhängig Bewertungen von der Tagesform, vom Gericht und vom Koch abhängig sind. Ist ja auch nicht gesagt dass immer der gleiche am Herd steht.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

usa2008

• Gold Member
« Antwort #17 am: 04.09.2011, 17:36 Uhr »

Bevor ich bei groupon einen Gutschein kaufe, schaue ich auch immer bei tripadvisor
und yelp und wenn´s nicht mindestens 4 von 5 Sternen sind, verzichte ich.
Viel Erfahrung mit Restaurants hab´ ich allerdings noch nicht, meist gehen wir in Fastfood-Ketten wie
Dennys, Applebees..... ansonsten kann ich mir die Namen der Restaurants eh´ nicht
merken  :oops:

Gaby

SusanW

• Gold Member
« Antwort #18 am: 04.09.2011, 20:01 Uhr »
Hallo,

aktuell nach unserer Tour:

San Francisco Wir waren zum Frühstück und Abendesen in Mels Drive-In auf der Lombard St - lag nämlich in Laufnähe zu unserem Motel. Der Laden ist urig - das Essen Standard-American-Diner-Kost. Und leider gabs fürs Kids-Menue auch nicht mehr die Auto-Bastel-Pappschachteln.  :( Mit Ruth's Chris haben wir eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Ist aber nun schon ein paar Jährchen her, dass wir dort waren. Erreichbar mit der California Line der Cable Car, das war ein Extra-Spass  :D

Mammoth Lakes  Abendessen im The Rafters (lag bei unserem Hotel). Sah von aussen nach einem rustikalen Steakhouse aus, hat aber eine etwas gehobenere Athmospähre, Speisen und Preise  :wink:  Wir hatten äußerst leckere Fettuine mit Entenbrust. Der Gatte fand es insgesamt zu teuer - mir hat es trotzdem gefallen. Frühstück war ganz lecker im "Breakfast Club".

Bryce Canyon  Dies Jahr waren wir in Tropic im Pizza Place - hat gut geschmeckt. Vor zwei Jahren im Rubys Inn war auch gut, aber a la carte nicht das Buffet.

Guten Appetit !
Liebe Grüße 
Susan

Reisefan62

• Platin Member
« Antwort #19 am: 04.09.2011, 20:05 Uhr »
Hallo,

aktuell nach unserer Tour:

San Francisco Wir waren zum Frühstück und Abendesen in Mels Drive-In auf der Lombard St - lag nämlich in Laufnähe zu unserem Motel. Der Laden ist urig - das Essen Standard-American-Diner-Kost. Und leider gabs fürs Kids-Menue auch nicht mehr die Auto-Bastel-Pappschachteln.  :( Mit Ruth's Chris haben wir eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Ist aber nun schon ein paar Jährchen her, dass wir dort waren. Erreichbar mit der California Line der Cable Car, das war ein Extra-Spass  :D

Mammoth Lakes  Abendessen im The Rafters (lag bei unserem Hotel). Sah von aussen nach einem rustikalen Steakhouse aus, hat aber eine etwas gehobenere Athmospähre, Speisen und Preise  :wink:  Wir hatten äußerst leckere Fettuine mit Entenbrust. Der Gatte fand es insgesamt zu teuer - mir hat es trotzdem gefallen. Frühstück war ganz lecker im "Breakfast Club".

Besten Dank, ich bin immer noch am Sammeln :lol:

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 05.09.2011, 07:50 Uhr »
SFO: Boudin wurde ja schon genannt. Wir haben es vor ein paar Wochen so gemacht, daß wir uns in dem Safeway 2 Straßen weiter ein bisschen Wurst etc. gekauft haben, uns ins Aquatic-Center gesetzt haben und das leckere Sourdough von Boudin gegessen haben.

Essen mit Aussicht im Top of the Mark (Mark Hopkins Hotel auf dem Nob Hill).

Auf den Namen der Pizzeria kommen ich jetzt leider nicht mehr.

Ansonsten geht auch immer das HRC.

Mammoth Lakes:
Wir waren zwar auch in Mammoth, aber haben dort nicht gegessen - sorry.

Las Vegas:
Das alte HRC.
Bayside Buffet im Mandalay Bay und MGM Grand Buffet.

Bryce Canyon:
Kenne leider nur den Subway - Laden  :wink:

No retreat, no surrender !

azschalter

• Gast
« Antwort #21 am: 05.09.2011, 12:36 Uhr »
In S.F. gehe ich zum Frühstück immer ins Lava Java auf der Stanyan St.
Für deren Hawaiian Macademia Nut Coffee würde ich töten.  8)
Wenn man mit dem in der Hand zum Urlaubsbeginn den Sonnenaufgang von Twin Peaks aus genießt, kann der Urlaub nur super werden.

Gruß,
Uwe

BeateR

• Platin Member
« Antwort #22 am: 05.09.2011, 18:07 Uhr »
Hallo,

egal in welcher Stadt in USA/Hawaii wir sind, als erstes schauen wir mal nach, ob ein "Red Lobster" in der Nähe ist. Das ist zwar eine Kette und er gehört nicht gerade zu den billigesten Restaurants, aber das Essen ist Spitze, vor allem, wenn man seafood mag.

Gruss Beate

Sanny226

• Newbie
  • *
« Antwort #23 am: 05.09.2011, 23:42 Uhr »
Was ich noch empfehlen kann ist die Cheesecake Factory, ist zwar ne Kette aber echt gut.
Die Karte ist riesig :o
Schmeckt SEHR gut und ist nicht allzu teuer, Bedienungen immer sehr flott. Hatten eine Bedienung die schon regefillt hat wenn das Glas halb leer war :D
Portionen sind riiiiiiiiiiieeeeeeesig...:D
Man muss zwar zum Teil anstehen aber bekommt so einen "Pieper" mit dass man rumlaufen kann und dann angepiepst wird wenn ein Tisch frei ist. :)

Reisefan62

• Platin Member
« Antwort #24 am: 05.09.2011, 23:46 Uhr »
Was ich noch empfehlen kann ist die Cheesecake Factory, ist zwar ne Kette aber echt gut.
Die Karte ist riesig :o
Schmeckt SEHR gut und ist nicht allzu teuer, Bedienungen immer sehr flott. Hatten eine Bedienung die schon regefillt hat wenn das Glas halb leer war :D
Portionen sind riiiiiiiiiiieeeeeeesig...:D
Man muss zwar zum Teil anstehen aber bekommt so einen "Pieper" mit dass man rumlaufen kann und dann angepiepst wird wenn ein Tisch frei ist. :)

Die steht jedes Mal auf der Liste :lol:

Reisefan62

• Platin Member
« Antwort #25 am: 05.09.2011, 23:47 Uhr »
Hallo,

egal in welcher Stadt in USA/Hawaii wir sind, als erstes schauen wir mal nach, ob ein "Red Lobster" in der Nähe ist. Das ist zwar eine Kette und er gehört nicht gerade zu den billigesten Restaurants, aber das Essen ist Spitze, vor allem, wenn man seafood mag.

Gruss Beate

Steht ebenfalls jedes Mal auf der Liste :wink:

barney

• Bronze Member
« Antwort #26 am: 15.11.2011, 17:23 Uhr »
wenn möglich, keine USA-Reise ohne einen Besuch bei Red Lobster, Olive Garden und Chilies. Natürlich sind nicht alle überall zu finden.
andere empfehlenswerte Restaurant bei meiner November Reise:
The Rusty Pelican - Newport Beach
Newport Landing - Newport Beach
Red Lobster - Redondo Beach / Hawthorne Blvd.
Bossanova - brasilianisches Rest. in Los Angeles Pico Blvd.
Outback Steakhouse - Long Beach Waterfront

Luxi

• Bronze Member
« Antwort #27 am: 15.11.2011, 20:09 Uhr »
Hier ein paar Tips von mir aus Florida..die üblichen Restaurants kennen ja die meisten..das hier sind nicht so bekannte aber dafür ist die Ecke hier wohl auch gedacht oder? Die meisten davon sind nicht so bekannt unter Touristen, liegen ein wenig abseits oder so aber nie weit entfernt!

Orlando und Kissimmee:

Nile Ethiopian Restaurant
http://www.nile07.com/
Wir haben dort wunderbar gegessen, mal was anderes... Hervorragend ist auch der Honigwein ;-)
Sehr preiswert für unsere Verhältnisse, man isst mit den Händen! Irgendwie ein Erlebnis für sich.

Fishbones Orlando (ein Talk of the Town Restaurant)
Einfach nur herrliches Essen, superfreundliche Bedienung. Preislich Mittelfeld würde ich sagen aber schon gehobenes Niveau.
http://www.talkofthetownrestaurants.com/fishbones.html

Ceviche House Orlando ein original peruanisches Restaurant.
Schmeckt wirklich wie in Peru und es gibt dort auch Chicha Morada und Inka Kola ;-)
Sehr empfehlenswert...der Tabernero Borgona ein süsser peruanischer Rotwein.
Wir lieben es dort, sehr freundliche Bedienung, eher preiswert was aber nichts über die Qualität aussagt ;)
http://www.cevichehouseorlando.com/menu.html

Das Little Saigon in Orlando (In "little Vietnam) das ist ein Stadtteil der von Touristen nicht so oft besucht wird.
Das Restaurant bietet wundervolle vietnamesische Küche an und das zu sehr günstigen Preisen. Wirklich ausgezeichnet!
http://www.littlesaigonrestaurant.com/

Direkt daneben ist ein vietnamesischer Supermarkt. Klasse zum Stöbern und Staunen was es dort nicht alles gibt. Ok manche "Ecken" sind gewöhnungsbedürftig..die Gerüche auch aber ich liebe sowas ja sehr und finde immer was zum Mitnehmen ;-)

El Tenampa Kissimme direkt auf der 192 unweit vom grossen Walmart
Kleines mexikanisches Restaurant, wird meist von Latinos besucht. Hervorragende Küche zu sehr günstigen Preisen! Manchmal dauert es etwas länger. Die  Margaritas sind ein Gedicht ;)
http://www.eltenampamexican.com/

direkt angebaut ist ein kleiner mexikanischer Supermarkt. Spannend..aber ich finde dort immer Gewürze und so Kleinigkeiten..einfach mal reinsehen ;-)

Das sind die die mir gerade so spontan einfallen. Nun sind das nicht unbedingt "typische" amerikanische Restaurants aber eben so kleine Tipps wenn man in Orlando oder Kissimme Urlaub macht und Lust auf was Neues hat. 

Lieber Gruss Luxi