Bisher noch nicht *TOITOITOI - auf Holz klopf* !!!
Ich hatte vor ein paar Tagen allerdings ein (aus meiner Sicht) unangenehmes Erlebnis mit einem komischen Typen in Aspen (man soll es bei dem Nobelort nicht glauben).
Meine Freundin war bei Roots und ich saß draußen vor dem Laden auf der Bank in der Sonne, als ein Typ, ca. Ende 40 auf mich zukommt und anfängt mich vollzulabern. Ich kann nun eigentlich ganz gut Englisch, aber eer war kaum zu verstehen und ich wußte eigentlich gar nicht, was er wollte.....
Schließlich habe ich mitbekommen, daß er wohl Geld wollte. Ich habe ich freundlich gesagt, daß er nichts bekommt und ich meine Ruhe haben wollte.
Darauf zu er einen Zettel aus einer Tasche mit einer Liste von Namen, brabbelte etwas von Vietnam- Veteranen und rückte mir ziemlich auf die Pelle.
Ich habe ihm ziemlich deutlich gesagt, er solle verschwinden, was er aber gar nicht einsah und recht "unangenhem" wurde.
Ich bin dann aufgestanden und in den Laden gegangen.
Der Typ ist darußen aber noch eine ganze Weile rumgeschlendert und mir auch später noch ein paar Mal aufgefallen, als er "zufällig" unseren Weg kreuzte........