usa-reise.de Forum

Autor Thema: Shopping Mall Nähe Los Angeles Airport?  (Gelesen 4810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zackenbarsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
Shopping Mall Nähe Los Angeles Airport?
« am: 25.11.2008, 21:23 Uhr »
Hallo, werde im Winter einen Tag am L.A. Airport verbringen/übernachten; habe im Sheraton LAX ein Zimmer gebucht. Habe einige Stunden Zeit, um noch ein wenig einzukaufen. Kennt jemand gute Einkaufsmöglichkeiten bzw Shopping Malls mit den "üblichn Verdächtigen" (Hilfiger, Timberland, Aeropostale, Levis, Fossil/Diesel, Sketchers, GAP...) in der Nähe des Airports? Habe zwar kein Auto, aber per Taxi oder so dürfte das ja auch kein Problem sein. Würde mich pber Tipps, Empfehlungen etc freuen. vielleicht kann ja auch jmd was zum Sheraton LAX sagen.... Bin sowohl auf dem Hin- als auch Rückweg nach / von Hawaii je eine Nacht dort.
Danke!

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Viele Grüße,
Danilo