usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sommerferien der einzelnen US-Staaten?  (Gelesen 515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kascha912

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Sommerferien der einzelnen US-Staaten?
« am: 03.01.2004, 11:25 Uhr »
Zuerst einmal noch EIN GUTES NEUES JAHR für alle Forumsmitglieder und Gäste!

Dann meine Frage: Ist einer von Euch schon mal über eine Übersicht der Sommerferien 2004 der einzelnen US-Staaten gestoßen?

Planen derzeit eine 3-Wochen-Reise an die Großen Seen und Washington DC und wollten mal schauen, wie weit wir Hotels vorbuchen sollten.

Ich danke Euch.
- Kascha

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Sommerferien der einzelnen US-Staaten?
« Antwort #1 am: 03.01.2004, 11:58 Uhr »
Hi!
Ich habe nur folgende Information

Ferien (& Hauptreisezeiten
Summer: Juli und August ganz; Schulbeginn immer im Laufe der 1 Woche im September.
Schulende ist je nach Schule, County etc. Mitte Juni.
Einschreibetermin für Schüler zum neuen Schuljahr ist spätestens immer im Juni, wobei das letzte Datum von der betreffenden Schule abhängt.
Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt