usa-reise.de Forum

Autor Thema: Spiegel Online Bericht: Valley Of Fire  (Gelesen 854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xra

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Spiegel Online Bericht: Valley Of Fire
« am: 16.07.2007, 13:04 Uhr »
Bericht über das Valley Of Fire bei Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,493597,00.html
Gruß, Xra

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Spiegel Online Bericht: Valley Of Fire
« Antwort #1 am: 16.07.2007, 13:29 Uhr »
Hallo,
sorry, aber das ist echte Spiegel-"Qualität" (vor unvordenklichen Zeiten hat das jemand als "Bild-Zeitung für Lehrer" bezeichnet - das war mein Lehrer  :lol: ):

Der Grund dafür ist das Valley of Fire ... das ganz unscheinbar mit einem Feldweg ... beginnt.

Feldweg??

Die Straße durch das Tal ist keine 15 Meilen lang und selbst mit vielen Fotostopps in einer guten Viertelstunde zurückgelegt.

60mph in einem State Park??

Sie endet als Sackgasse in einem Wendehammer vor einem Picknick-Platz.

der hat sich wohl verlaufen? (gemeint dürfte die Stichstraße zu den White Domes sein)


Gruß
mrh400

grimmi

  • global citizen
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 537
Re: Spiegel Online Bericht: Valley Of Fire
« Antwort #2 am: 16.07.2007, 13:44 Uhr »

Die Straße durch das Tal ist keine 15 Meilen lang und selbst mit vielen Fotostopps in einer guten Viertelstunde zurückgelegt.

60mph in einem State Park??


Mind. 80mph, Du hast die vielen Photostopps vergessen!  :lolsign:
Cheers, Stefan