usa-reise.de Forum

Autor Thema: Starlight Theatre, Terlingua, Tx. schließt diese Woche...  (Gelesen 731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Okay, der Titel klingt als ob in China ein Sack Reis umgefallen wäre - aber wer mal da war wird verstehen, dass ich das sehr Schaaaaade finde  :heulend:
(lt. Facebook-Seite ist am 25.9. nach 20 Jahren Schluss - leider bin ich erst im November wieder in der Gegend  :(  )

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Starlight Theatre, Terlingua, Tx. schließt diese Woche...
« Antwort #1 am: 23.09.2010, 01:02 Uhr »
ja und? machst du Reklame für Facebook oder was?

Gruß

Palo

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Re: Starlight Theatre, Terlingua, Tx. schließt diese Woche...
« Antwort #2 am: 23.09.2010, 18:22 Uhr »
ja und?
Nachdem das Starlight Theatre im Big Bend a) eine Institution war und b) eines der besten Restaurants in West-Texas, halte ich das für eine Information, die jemanden der den Big Bend NP besuchen will (und das waren hier im Forum in letzter Zeit ja einige) interessieren könnte. Es soll ja sogar USA-Urlauber geben, die sich nicht nur von Fast Food ernähren...

machst du Reklame für Facebook oder was?
Nein, ich erlaube mir nur die Quelle zu zitieren.
Ich halte das Nennen von Quellen zwar für selbstverständlich, aber falls das hier unerwünscht ist, kann ich es (oder das Schreiben hier im Forum) ja lassen.