usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche  (Gelesen 853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yvonne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Suche
« am: 03.07.2003, 17:46 Uhr »
Hallo alle,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer weiblichen Bekanntschaft die meine USA Begeisterung teilt.  Alle meine Freunde können das nicht so richtig verstehen.  ::)
Ich wohne in Nürnberg, bin 33 Jahre alt und würde mich total über Meldungen freuen. Am besten wäre es natürlich wenn sich jemand aus der Nähe melden würde.
Leider war ich bis jetzt erst 2 mal in den Staaten und da auch nur zu Besuch bei meinem Ex. Hab also nicht viel vom Land gesehen, aber am liebsten würde ich mir alles mal anschauen und mir so richtig vieeel Zeit dabei lassen 8)
Also, dann meldet euch bitte.
bis dann
Yvonne