usa-reise.de Forum

Autor Thema: suche eines ehemaligen klassenkameraden  (Gelesen 961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmarioxyz

  • Gast
suche eines ehemaligen klassenkameraden
« am: 22.01.2006, 17:27 Uhr »
hi

ich bin auf der suche nach einer ehemaligen klassenkameradin
ich weiß das sie nun in texas lebt mmmmmm  in texas leben 19,5 mio menschen wie gehe ich nun vor , habe leider nur den vornamen  da sie geheiratet hat und irgendwie keiner weiß wie sie nun heißt , ihre eltern sind auch weggezogen und keiner weiß wohin
gibt es irgend ne liste oder so was wo deutsche die nach texas ausgewandert sind sich eintragen (eingetragen werden)wer kann mir tips geben wie ich mich mit ihr in verbindung setzen kann (oder sie mit mir) :?:

danke und noch n schönes wochenende mario

balduin1003-xx@yahoo.de

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: suche eines ehemaligen klassenkameraden
« Antwort #1 am: 22.01.2006, 17:34 Uhr »
Hi Mario,

das wird der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen gleichen...

Versuch es vielleicht mal auf www.auswanderer-forum.com , dort treffen sich mehrer Ausgewanderte als hier, da dies hier ein Reiseforum ist.

Ansonsten google doch mal mit dem Name, da findet man erstaunlich viel...

Grüße

Axel

xmarioxyz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: suche eines ehemaligen klassenkameraden
« Antwort #2 am: 22.01.2006, 17:49 Uhr »
hi axel

mit der nadel im heuhaufen das hab ich schon gemerkt habe mal den vornamen auf sämtlichen tel.seiten eingegeben
aber irgendwo muss ich ja anfangen
werde auf alle fälle auch auf die besagte gehen die du hier aufgeschrieben hast .

danke und nen gruß mario
gruß mario

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: suche eines ehemaligen klassenkameraden
« Antwort #3 am: 22.01.2006, 19:13 Uhr »
Hi,

versuch es mal mit google.com - hilft Dir möglicherweise mehr als die white pages...

Grüße

Axel

Justinian

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
    • www.web-kanzlei.org
Re: suche eines ehemaligen klassenkameraden
« Antwort #4 am: 22.01.2006, 19:48 Uhr »
Hm... ich suche meinen Trauzeugen, der ist irgendwie verschollen. Ich weiss, dass er umgezogen ist, möglicherweise Region Washington d.c. oder Chicago.
Problem, unter dem Namen gibt es im Telefonbuch viele. Auch über den Nachnamen der Frau - also über deren Eltern - gab es keinen Erfolg...
Da kann man nur hoffen, dass ihm und seiner Frau nichts passiert ist, vielleicht klappt es ja irgendwann, ihn zu finden... :heulend:

cusquito

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: suche eines ehemaligen klassenkameraden
« Antwort #5 am: 04.03.2006, 00:18 Uhr »
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, glaube ich Euch helfen zu können :)

An alle, die jemanden in den USA suchen...

Schaut Euch doch mal diese Page an:

https://find.intelius.com/search-name.php?searchform=name

Ich habe nur gewußt in welcher Stadt eine Person wohnt und wie sein Vorname ist. 2 Tage Sucherei im Netz brachten nichts, dann aber über diese Seite. 90 Einträge fand ich zwar, aber es ging recht schnell die richtige Person zu finden :)

Und sogar mit meinem gebrochenen Schulenglisch kam ich mit den Callcenterbabes zurecht :P

Berichtet doch mal, ob es geholfen hat :)

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: suche eines ehemaligen klassenkameraden
« Antwort #6 am: 04.03.2006, 00:39 Uhr »
Zitat von: cusquito
Schaut Euch doch mal diese Page an:

https://find.intelius.com/search-name.php?searchform=name


Schick! Ich habe gerade mal meinen Vornamen da eingegeben und weiß jetzt, dass es 358 Dirks in Texas gibt ;-)
Am besten gefällt mir Dirk Rambo :-) :-)

Für 7,95$ bekommt man alle Adressen und Tel-Nr., für 49,95$ sogar einen "Background Check" mit criminal record, etc.
Von Datenschutz halten die da wohl nicht allzuviel ?!

Wenn Deine Freundin nicht gerade einen Vornamen hat, den es auch auf englisch wie Sand am Meer gibt, hättest Du damit zumindest eine Chance, sie zu finden.
Gruß
Dirk

cusquito

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: suche eines ehemaligen klassenkameraden
« Antwort #7 am: 04.03.2006, 06:09 Uhr »
Ja, die Seite ist seeeehr interessant ;)

Ich habe den Onkel meiner Freundin gefunden. 90 Treffer! Aber Gott sei Dank habe ich den richtigen erwischt   :D

Das Geld war es wert. Habe vorhin mit ihr telefonieren können *freu*

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor