usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche funktionierende Webseiten mit Coupons zum ausdrucken für USA  (Gelesen 7228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Hallo,

da kann man ja stundenlang googlen und findet dann doch nichts rechtes, deswegen die Frage an die Profis.... Welche Internetseiten kennt ihr, die diverse Coupons anbieten oder dorthin weiterleiten, die man sich dort ausdrucken kann? Ich suche keine Übernachtungsrabatte sondern diese printable Coupons, die man in den großen Ferienorten wie zB Orlando im Block bekommt, also Rabatte für Buffets wie Golden Corral, Rabatte bei Target, Mc Donalds, CVS etc.

Gefunden habe ich zwar schon einiges, aber meistens leiten die Seiten nur wieder auf andere Seiten weiter oder die Coupons sind veraltet.

Hat jemand einen Tipp ?? Wir sind im Oktober in Texas und Louisiana unterwegs, also auch für ortsgebunde Coupons sind willkommen.

Vielen Dank und Grüße, Manu

Stefanie_GZ

  • Gast
Ich habe mir mal von den Touristeninformationen der Staaten, die ich besuchen wollte, diese Zeitschriften zuschicken lassen, die man auch in den Hotels findet. Dabei waren auch Coupons und Discount Karten.. Das war New Mexico, Utah, Oregon, Washington etc.

Leider nicht von Florida etc, aber die haben so etwas bestimmt auch.

Das Zuschicken der Infos dauerte aber bis zu 6 Wochen.

ilnyc

  • Gast
Noch besser sind die Touriinfos von einzelnen Städten. Kann man via Internet schnell ordern. Die Postlaufzeit ist sehr unterschiedlich. Manchmal habe ich schon nach einer Woche was im Briefkasten. Manchmal dauertes viele Wochen.

Auf Webseiten einzelner Attraktionen gibt es auch immer mal Coupons.

Jack Black

  • Gast
Hat jemand einen Tipp ??

Hier die "brille..." hat doch unlängst einen ganzen Packen solcher Coupons bei den Kleinanzeigen angeboten (und nach kritischen Anmerkungen wieder zurückgezogen). Das könnte genau das sein, was Du suchst.

Ich würde sie einfach mal anmailen (oder PN).

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
doch unlängst einen ganzen Packen solcher Coupons bei den Kleinanzeigen angeboten (und nach kritischen Anmerkungen wieder zurückgezogen). Das könnte genau das sein, was Du suchst.

Ok, danke, da werde ich mal danach schauen. Dachte aber eher an Webseiten, auf denen man sich die Coupons bei Bedarf ausdrucken kann. Ansonsten schau ich dann wirklich mal vor Ort. Ich google weiter und wenn ich was finde, dann lasse ich Euch auch dran teilhaben ;-)

Edmund

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Irgendwie ist das alles typisch deutsch:
Zunächst den billigsten Flug buchen und sich dann über das fehlende InSeat-Entertainment beschweren und dann pro Coupon 50 Cent oder auch mal einen ganzen Dollar sparen wollen. Und dann gibt es natürlich was an der erbrachten Leistung zu mäkeln!
Mir kommt da immer die amerikanische Hausfrau in den Sinn, die beim Bezahlen im Supermarkt einen Beutel mit ausgeschnittenen Coupons vor der Kassiererin ausschüttet, die anschließend beide mit viel Hingabe durchwühlen und Gültige fröhlich am Scanner vorbeiziehen.
Gruß
Edmund
________
Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. (William Somerset Maugham)

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Irgendwie ist das alles typisch deutsch:
Zunächst den billigsten Flug buchen und sich dann über das fehlende InSeat-Entertainment beschweren und dann pro Coupon 50 Cent oder auch mal einen ganzen Dollar sparen wollen. Und dann gibt es natürlich was an der erbrachten Leistung zu mäkeln!
Mir kommt da immer die amerikanische Hausfrau in den Sinn, die beim Bezahlen im Supermarkt einen Beutel mit ausgeschnittenen Coupons vor der Kassiererin ausschüttet, die anschließend beide mit viel Hingabe durchwühlen und Gültige fröhlich am Scanner vorbeiziehen.
Dann waere die amerikanische Hausfrau also typisch deutsch?
Und ist "typisch deutsch" nun etwas Negatives oder wie?

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
ich bin gerne typisch deutsch!  :lol:

aber das war ja eigentlich auch gar nicht Sinn und zweck dieses Threads....

ich drucke mir immer die Coupons der Premiumoutlets aus und spare supergerne einige bis etliche Dollar damit  :D

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Da Coupons noch und nöcher und Rabattaktionen ohne Ende nirgends so in´s Auge fallen wie in den USA, da ich in den USA in 3 Wochen beim Einkauf im Gegensatz zum Einkauf in Deutschland immer wieder einen Gutschein für Rabatt beim nächsten Einkauf bekomme, da ich bisher nur in den USA von anderen Kunden angesprochen wurde, ob ich meinen Einkauf nicht auf deren Kundenkarte schreiben lassen will, bezweifle ich aber ganz vehement, dass das "typisch deutsch" ist.

Ich selbst finde zwar aus irgendeinem Grund immer nur Coupons mit Haken an der Sache, finde den Thread hier aber trotzdem lustig und sinnvoll. Wer weiß, vielleicht finde ich ja auch mal so eine richtig schöne Rabattaktion, mit der das Einkaufen noch mehr Spaß macht.


Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Ich würde es auch nicht als typisch deutsch, sondern typisch amerikanisch bezeichnen.... Alle meine Freunde in den USA kaufen nach diesem System ein und es geht ja nicht nur um die Ersparnis für den Käufer sondern auch die Werbung für das Restaurant oder den Laden. Manch einer würde dort sonst gar nicht hingehen...
Da werden Coupons aus Zeitungen ausgeschnitten, wegen ein oder zwei Artikeln das Geschäft gewechselt oder speziell die Produkte eingekauft, die man mit Kundenkarte im Sonderangebot bekommt. Verstehe auch nicht, was daran falsch sein soll...   :roll:

Schauen wir mal weiter, vielleicht bekommen wir ja noch was raus  :D


wilma61

  • Gast
Hi.

Schon bekannt?

http://www.roomsaver.com/

Willi

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Hi.

Schon bekannt?

http://www.roomsaver.com/

Willi

Hi Willi,
ja roomsaver ist mir bekannt, aber ich meine nicht die Coupons für Übernachtungen sondern eben alles andere, Supermärkte, Restaurant- und Fastfoodketten....

Yndra

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 426
Der neuste Trend hier ist: www.groupon.com (und dann gibt es noch lauter Nachahmer die nach dem gleichen Prinzip arbeiten). Es gibt einen Deal taeglich, der nur zustande kommt, wenn genug Leute den Deal kaufen (wenn nicht, gibt es das komplette Geld zurueck).

Kannst ja mal gucken, ob die Staedte die ihr besuchen werdet dabei sind.

P.S.: Wer mag darf auch gerne meinen referral link benutzen: http://www.groupon.com/r/uu238217

topek

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Irgendwie ist das alles typisch deutsch:
Ich komme aus Polen und suche auch coupons, billigen Flug.
Is it crime?
Ne, ich bin ein typischer Deutscher :>