usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tipp: KA-Tickets Cirque du Soleil telefonisch buchen!  (Gelesen 769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yanni

  • Gast
Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin, wollte aber trotzdem mein Erlebnisbzw. meinen Tipp mit der Ticketbuchung für die Cirque du Soleil-Show KA los werden.

Und zwar wollten wir die KA-Tickets direkt beim MGM mit eine Promo-Code von smatervegas.de erwerben.
Leider wurden unsere 2 Kreditkarten nicht aktzeptiert.
Nun blieb uns nichts anderes übrig, direkt beim MGM anzurufen. Und siehe da - wir bekamen einen noch viel günstigeren Preis als bei der Onlinebestellung. D.h. wir zahlen nun für die beste Kategorie 116 Dollar, regulär kosten diese 175 Dollar, mit Promocode lagen wir so bei ca. 145 Dollars. Man braucht auch keine Scheu haben, die Damen und Herren vom MGM sind total nett und helfen auch weiter, wenn´s mal mit der Sprache hapern sollte.

So haben wir bei 7 Tickets über 200 Dollars gespart.

MfG
Werner

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Tipp: KA-Tickets Cirque du Soleil telefonisch buchen!
« Antwort #1 am: 07.05.2013, 15:48 Uhr »
Da habt ihr dann aber Glück gehabt - pauschalisieren kann man diese Aussage (leider) nicht. Hängt wohl am ehesten mit der Nachfrage und dem Termin ab, wenn die Bude eh schon rappelvoll ist gibt es auch am Telefon keinen Nachlass. Sind dagegen noch viele Plätze frei bekommt man z.T. (so erlebt bei der Mystere) auch durchaus mal 2 Karten in der besten Kategorie zum Preis von einer.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Tipp: KA-Tickets Cirque du Soleil telefonisch buchen!
« Antwort #2 am: 07.05.2013, 16:07 Uhr »
Das kann ich bestätigen - und vergleichen lohnt sowieso immer :-)

Nicht falsch verstehen, ich möchte keine Unsicherheit schüren aber ich habe bei telefonischen Buchungen (bei 99% geht aber alles gut) auch schon Probleme gehabt dass die eMailadresse für den Abholschein (Will Call) o.ä. beim buchstabieren falsch im System eingetragen wurde. Somit kam nichts an und ich musste erneut nachhaken und die Adresse erneut telefonisch durchgeben. Bei einer Buchung (ich glaub es war die Show im Aria) wurde die eMail trotz mehrere Anrufe nicht geändert und ich hatte "nichts ausser einer handschriftlichen Bestellnummer in der Hand" - geklappt hat es trotzdem damit am WillCall-Schalter aber es war halt Unsicherheit dabei.
Wenn ich selbst vor eine Eingabemaske sitze bin ich mir irgendwie sicherer alles richtig einzutippen als wenn ich das an einer Hotline mache.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Yanni

  • Gast
Re: Tipp: KA-Tickets Cirque du Soleil telefonisch buchen!
« Antwort #3 am: 08.05.2013, 08:18 Uhr »
Der Termin ist der 6. August. E-Mail ist gleich nach der Buchung eingetroffen. Von daher keine Probleme. Bei 7 Karten nebeneinander schien es für uns die beste Lösung zu sein. Bei Tix4tonight hätten wir mit der Anzahl wahrscheinlich Probleme bekommen.

MfG
Werner

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Tipp: KA-Tickets Cirque du Soleil telefonisch buchen!
« Antwort #4 am: 08.05.2013, 21:23 Uhr »
Wünsche Euch viel Spaß...die Show ist der Hammer!
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV